07.02.2020 21:24
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor gut zwei Monaten das SkySport Paket über Vodafone gebucht.
Das erste Problem war, dass Vodafone das falsche Paket gebucht hatte aber nun ist dort das SkySport Paket gebucht.
Mein Problem ist aber das in meinen Sky Unterlagen nur Sky Bundesliga gebucht ist. Nach mehrmaligen anrufen und nachfragen bei Vodafone, weshalb ich nicht auf die SkySport Programme zugreifen kann, wurde jedesmal gesagt das sie die Information an Sky weitergegeben hat und es nun an ihnen liegt. Wie lang die Bearbeitung dauern kann, konnte mir niemand sagen.
Jetzt warte ich schon eine weile, dass es Freigeschaltet wird und es tut sich nichts. Kann mir jemand sagen wie lang es in der Regel bis zur Freischatung dauert oder ist bei mir evtl. etwas schief gelaufen?
LG
Charleen
07.02.2020 21:34
Wenn da das Sportpaket seht und du nur Bundesliga schauen kannst stimmt dein Paket ja gar nicht.
Da kann die nur ein Mod helfen.... . Dauert ein bisschen!
Du weißt aber, dass es zwei unterschiedliche Pakete sind. Du kannst mit dem Sportpaket keine Bundesliga schauen!
07.02.2020 21:45
Das ich damit keine Bundesliga sehen kann, wusste ich nicht. Die Information wurde mir nicht gegeben.
07.02.2020 21:53
lies hier was man wo sieht....entweder Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
Neu: was sieht man alles mit Sport oder Super-Sport-Ticket: https://community.sky.de/t5/Service/Neu-bei-Sky-Ticket-Sport-fuer-nen-10er-und-2-Stream-fuer-das/ba-...
07.02.2020 21:55
@Charleen_B schrieb:Das ich damit keine Bundesliga sehen kann, wusste ich nicht. Die Information wurde mir nicht gegeben.
Ich habe dir eine Übersicht geschickt über das Sky Sport Paket und das Sky Bundesliga Paket.
07.02.2020 22:01
Danke für die schnellen Antworten ☺️
08.02.2020 16:12