Antworten

Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Charleen_B
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.324 Ansichten

Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor gut zwei Monaten das SkySport Paket über Vodafone gebucht.

Das erste Problem war, dass Vodafone das falsche Paket gebucht hatte aber nun ist dort das SkySport Paket gebucht.

Mein Problem ist aber das in meinen Sky Unterlagen nur Sky Bundesliga gebucht ist. Nach mehrmaligen anrufen und nachfragen bei Vodafone, weshalb ich nicht auf die SkySport Programme zugreifen kann, wurde jedesmal gesagt das sie die Information an Sky weitergegeben hat und es nun an ihnen liegt. Wie lang die Bearbeitung dauern kann, konnte mir niemand sagen.

 

Jetzt warte ich schon eine weile, dass es Freigeschaltet wird und es tut sich nichts.  Kann mir jemand sagen wie lang es in der Regel bis zur Freischatung dauert oder ist bei mir evtl. etwas schief gelaufen?

 

LG
Charleen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 7
1.321 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Wenn da das Sportpaket seht und du nur Bundesliga schauen kannst stimmt dein Paket ja gar nicht.

Da kann die nur ein Mod helfen.... . Dauert ein bisschen!

Du weißt aber, dass es zwei unterschiedliche Pakete sind. Du kannst mit dem Sportpaket keine Bundesliga schauen! 

Charleen_B
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.314 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Das ich damit keine Bundesliga sehen kann, wusste ich nicht. Die Information wurde mir nicht gegeben. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

@Charleen_B 

lies hier was man wo sieht....entweder Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

Neu: was sieht man alles mit Sport oder Super-Sport-Ticket:  https://community.sky.de/t5/Service/Neu-bei-Sky-Ticket-Sport-fuer-nen-10er-und-2-Stream-fuer-das/ba-...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?


@Charleen_B  schrieb:

Das ich damit keine Bundesliga sehen kann, wusste ich nicht. Die Information wurde mir nicht gegeben. 


Ich habe dir eine Übersicht geschickt über das Sky Sport Paket und das Sky Bundesliga Paket.

Charleen_B
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Danke für die schnellen Antworten ☺️

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.281 Ansichten

Sky Sport Paket über Vodafon gebucht. Fehler bei der Übermittlung?

Hallo Charleen_B,

um dir hierbei weiterhelfen zu können, benötige ich einmal deine Kundennummer. Sende mir diese sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich bitte in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten