05.11.2018 20:28
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich habe in der vergangenen Woche das Sport Paket dazugebucht.
Leider bekomme ich nur die Anzeige, dass ich nicht freigeschaltet bin.
Nachdem ich nun 40 Minuten in der Warteschleife der Hotline verbracht habe, habe ich nur die Info bekommen, dass das Paket aktiv sei.
Sendersuchlauf habe ich bereits gemacht.
Auf Sky Go funktionieren die Sender.
VIelleicht hat jemand eine Idee?
VIelen Dank im Voraus!
05.11.2018 20:32
0180 619 0000 Hotline
versuchen - ich weiß nicht, ob es auch bei Paketerweiterungen geht
05.11.2018 20:35
Hast du einen Sky-Receiver?
05.11.2018 20:37
Ja ich habe den Sky Q Receiver. (Den aktuellen)
05.11.2018 20:38
Hallo,
dort hatte ich mit zwei Mitarbeitern gesprochen.
DIe konnten mir nicht helfen.
05.11.2018 20:39
Fehlt die Freischaltung nur auf Kanalplatz 221 oder auch auf 261?
05.11.2018 20:46
Ich habe die HD Option nicht.
Auf Senderplatz 261 ist er nicht freigeschaltet.
05.11.2018 20:49
Seltsam. Haben die zwei Mitarbeiter Freischaltungen versendet? Hast du dir auf Sky Krimi auch selbst mal eine geschickt?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
05.11.2018 20:53
Sollten weitere Probleme auftreten oder eine Freischaltung nicht möglich sein, kann der Kunde den Vorgang in der "Mein Sky"-App wiederholen. Eine weitere Option ist auch die von Sky angebotene Telefonhotline, die unter der Nummer 0180 619 0000 erreichbar ist. Hier wird der Nutzer Schritt für Schritt über eine Telefonsstimme zur Lösung des bestehenden Problems weitergeleitet. Die Smartcard kann auch auf diese Art und Weise freigeschaltet werden. Dabei ist es jedoch wichtig, die Vertrags- und Smartcardnummer bereit zu halten.
05.11.2018 20:57
Ich wurde nur weitergeleitet.
Freischaltungen aber ich keine bekommen.
Werde da aber morgen nochmal anrufen!
Vielen Dank!!!
05.11.2018 21:22
ich hatte mich bei der Nummer geirrt. Das erste Telefonat war bei der normalen Hotline
Habe noch bei der Freischaltung angerufen und die Schritte durchgeführt. Hat leider nicht funktioniert.
05.11.2018 21:24
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
06.11.2018 18:25
Hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert.
NNun funktioniert alles!
vielen Dank nochmal für die Unterstützung!!!