Antworten

Sky Sender bleiben Schwarz und EPG lädt nicht

JoeyDikson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.034 Ansichten

Sky Sender bleiben Schwarz und EPG lädt nicht

Hallo,

Ich habe mit Sky q  das Problem das alle Sky Sender schwarz bleiben. Ein Fehlerhinweis erscheint nicht. Alle Free-TV Sender funktionieren. Auch der EPG lässt sich nicht nutzen. Dort wird nur "Moment" oder "Lädt" angezeigt. Was habe ich schon gemacht: Stromreset ohne Erfolg, Softwareupdate im Servicemenü ohne Erfolg, Softwareupdate über das Bootmenü ohne Erfolg. Was kann man noch

manchen? Hat jemand einen Tipp

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
974 Ansichten

Sky Sender bleiben Schwarz und EPG lädt nicht

Hallo JoeyDikson,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Hast du schon einmal die Kabel getauscht und einen anderen Fernsehanschluss getestet?
Kannst du bitte einmal diesen Lösungsweg versuchen:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-receiver/problem-mit-dem-sky-q-receiver-loesen-1001513
Viele Grüße
Georg
Antworten