Antworten

Probleme mit Funktion "Fortsetzen" und das Fehlen einer Watchlist oder Merkliste

dieterr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
516 Ansichten

Probleme mit Funktion "Fortsetzen" und das Fehlen einer Watchlist oder Merkliste

Hallo Community!

 

ich weiß, es ist schon mehrfach hier in der Community angesprochen worden.  Die Funktion  "Fortsetzen"  ist eine Katastrophe.  Bei mir sammeln sich dort alle Folgen der Serien, die ich gerade schaue. Es ist total unübersichtlich. Serien, die wöchentlich eine neue Folgen bringen, verschwinden.  Und, und, und....

 

Die bewährte Merkliste oder Watchlist findet man in vielen (allen, die ich kenne) Streamingdiensten.  Und das, aus meiner Sicht, zurecht. Die Merkliste/Watchlist ist für mein Empfinden im Vergleich zur "Fortsetzen" Funktion einfach viel besser. 

 

Liebe Sky-Entwickler:   Bitte, bitte bringt die alte Merkliste/Watchlist  zurück. 

 

Allen Lesern ein schönes Wochenende

Dieter

 

 

Antworten
Antworten