Antworten

Sky + Reveiver und On Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
157 Ansichten

Sky + Reveiver und On Demand

Moin, ich habe folgendes Problem... Ich habe noch einen Sky + Receiver und alle Pakete. Dennoch funktioniert bei mir kein Sky on demand. Ich habe hierbei kein Problem mit dem Internet, sondern ein Problem mit den Abonnements. Wenn ich mir beispielsweise "Chernobyl" anschauen möchte, wird mir angezeigt, dass ich das Entertainment Paket benötige. Auch bei anderen Sachen, wie beispielsweise Dokumentationen wird angezeigt, dass ich das Sky Welt Paket dazubuchen muss. Wie gesagt, ich besitze alle Pakete und kann diese auch im normalen TV schauen. Wenn ich die Verbindung zu meinem Router trenne, funktionieren plötzlich alle offline-verfügbaren Inhalte. Leider sind das aber nur sehr wenige. Auch bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich für on demand freigeschaltet wäre und man einen Reset durchgeführt habe. Leider hat das nicht geholfen.  Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lukas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,985
Post 2 von 4
129 Ansichten

Betreff: Sky + Reveiver und On Demand

Doppelt geht hier leider nicht schneller.😁

 

Du stehtst jetzt auf der To-Do Liste eines Mods.

Bearbeitungszeit im Moment - 7 Tage.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
119 Ansichten

Betreff: Sky + Reveiver und On Demand

Ja, das habe ich mir fast gedacht. 

Sorry dafür und vielen Dank für die Info 🙂

Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 4 von 4
74 Ansichten

Sky + Reveiver und On Demand

Hallo @Lukas33,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten