20.05.2021 16:20
Hallo
habe heute eine Email bekommen , die Retoure sei nicht vollständig was aber nicht anders ist .
Was fehlen soll ,ist nicht ersichtlich.
20.05.2021 16:27
Schreibe eine Mail an anhang@sky.de.dass du den Receiver komplett mit allem Zubehör zurück geschickt hast. Hänge den Sendebeleg als Anhang dran.
20.05.2021 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 16:37
@sven-hz schrieb:Hallo
habe heute eine Email bekommen , die Retoure sei nicht vollständig was aber nicht anders ist .
Was fehlen soll ,ist nicht ersichtlich.
Wenn du das gemacht hättest, was in der E-Mail steht, dann wüsstest du, was angeblich fehlt. In der E-Mail steht (ich zitiere):
1. Öffne das Retouren-Portal von Sky.
2. Verpacke die dort als fehlend aufgeführten Geräte bitte sorgfälltig.
Soviel zum Thema "Was fehlen soll, ist nicht ersichtlich".
Gruß, Sonic28
20.05.2021 16:49
So schlau war ich
sehe trotzdem nichts
20.05.2021 18:04
Bist du denn im Retouren Portal oder in der Geräteliste?
20.05.2021 18:45
Habe es eben am PC probiert , komme wieder in diese Seite auf mein sky .
21.05.2021 00:04
@sonic28 Das ist die beste Antwort die ich seit langem gehört habe. Ist zum
Schießen aber sie stimmt es gibt halt Menschen die können nicht lesen.
29.05.2021 11:23
Habe nun eine Mahnung bekommen. Habe alles zurückgeschickt wegen Upgrade auf skyq nun das. Unglaublich wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Bin wohl nicht das erste Opfer. Sendebeleg alles geschickt und was soll ich sagen es kam die 2.Mahnung
29.05.2021 11:58
Hallo @Lotsche,
ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
Bub2006 | 14.03.2025 12:43 | ||
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 |