Antworten

Sky Retoure unvollständig

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 9
1.055 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Hallo

habe heute eine Email  bekommen , die Retoure sei nicht vollständig was aber nicht anders ist .

Was fehlen soll ,ist nicht ersichtlich. 

Screenshot_20210520-161648_Telekom Mail.jpg

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 9
1.052 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Schreibe eine Mail an anhang@sky.de.dass du den Receiver komplett mit allem Zubehör zurück geschickt hast. Hänge den Sendebeleg als Anhang dran. 

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 3 von 9
1.046 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig


@sven-hz  schrieb:

Hallo

habe heute eine Email  bekommen , die Retoure sei nicht vollständig was aber nicht anders ist .

Was fehlen soll ,ist nicht ersichtlich. 


Wenn du das gemacht hättest, was in der E-Mail steht, dann wüsstest du, was angeblich fehlt. In der E-Mail steht (ich zitiere):


1. Öffne das Retouren-Portal von Sky.

2. Verpacke die dort als fehlend aufgeführten Geräte bitte sorgfälltig.

Soviel zum Thema "Was fehlen soll, ist nicht ersichtlich".

 

Gruß, Sonic28

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 9
1.034 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

So schlau war ich 

 

Screenshot_20210520-164540_Chrome~2.jpg

 sehe trotzdem nichts 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 9
1.000 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Bist du denn im Retouren Portal oder in der Geräteliste? 

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 9
989 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Habe es eben am PC probiert , komme wieder in diese Seite auf mein sky .

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 7 von 9
958 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

@sonic28 Das ist die beste Antwort die ich seit langem gehört habe. Ist zum

 Schießen aber sie stimmt es gibt halt Menschen die können nicht lesen.

Lotsche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
860 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Habe nun eine Mahnung bekommen. Habe alles zurückgeschickt wegen Upgrade auf skyq nun das. Unglaublich wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Bin wohl nicht das erste Opfer. Sendebeleg alles geschickt und was soll ich sagen es kam die 2.Mahnung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
851 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure unvollständig

Hallo @Lotsche,

 

ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten