Antworten

HD+ freischalten

Crusader
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
995 Ansichten

HD+ freischalten

Hallo,

 

ich würde hier gerne über das Forum bzw. einen Mod zu meinem Abo "HD+" hinzubuchen.

 

Den Weg über das Forum zu gehen ist eine bewusste Entscheidung meinerseits, da ich einen speziellen Tarif habe und ich nicht möchte das sich an den Konditionen auch nur annähernd was ändert (bei Kollegen über die Hotline leider schon mehrmals passiert).

 

Bitte und warte daher auf weitere Anweisung(en).

 

Vielen Dank schon einmal vorab.

 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 7
993 Ansichten

Betreff: HD+ freischalten

Sky kann nur für 5.75€ HD+ für sat Kunden buchen. Diese werden auf dein laufendes Abo zu addiert.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 7
989 Ansichten

Betreff: HD+ freischalten

Das Forum kann dich nur mit Erfahrungen unterstützen und beraten ohne Gewährleistung!

Du musst hier auf einen Mod warten, wenn Du HD + nicht über den Servicebereich buchen willst.

Wenn du Kabelkunde bist, musst du das aber mit deinem Anbieter selbst regeln.

 

Übrigens :

Das Sender-Paket von HD+ umfasst 24 private Sender in hochauflösender Qualität sowie zwei Ultra-HD-Sender. Bislang zahlten Kunden dafür 5,75 Euro im Monat oder 70 Euro pro Jahr. Am 1. März haben sich die Kosten allerdings auf 6 Euro monatlich bzw. 75 Euro im Jahr erhöht. Die Preise gelten für Kunden, die bereits ein CI+-Modul oder einen HD+-Receiver besitzen bzw. HD+ in ihrem TV integriert haben. Mieten sie hingegen ein CI+-Modul, erhalten sie dieses zusammen mit dem Senderpaket für 8,75 Euro monatlich bzw. einmalig 79 Euro im Jahr.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4 von 7
984 Ansichten

Betreff: HD+ freischalten


@Crusader  schrieb:

Den Weg über das Forum zu gehen ist eine bewusste Entscheidung meinerseits, da ich einen speziellen Tarif habe und ich nicht möchte das sich an den Konditionen auch nur annähernd was ändert (bei Kollegen über die Hotline leider schon mehrmals passiert).


An deinem eigentlichen Sky Vertrag wird sich nichts ändern. Das einzige, was sich ändert, ist folgendes: Da du über Sky einen Vertrag mit der HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, abschließt, wird Sky im Auftrage der HD Plus GmbH die monatliche Gebühr für die HD+ Sender, aktuell sind es noch 5,75 € im Monat (monatlich kündbar), bei dir zusätzlich zum eigentlichen Sky Vertrag abbuchen, und diese der HD Plus GmbH übergeben. Und Sky ist derjenige, der die HD+ Sender bei dir freischaltet.

 

Falls du einen zweiten Sky Q Receiver im Sky Abo hast und willst dort auch die HD+ Sender sehen, dann musst du auch dort die HD+ Sender für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazubuchen.

 

Noch was am Rande: Die HD Plus GmbH hat für die eigenen Kunden, d. h. diejenigen, die eine originale HD+ Smartcard verwenden, den monatlichen Preis für die HD+ Sender seit März 2021 auf 6,-- € im Monat erhöht. Wann dieser neue monatliche Preis auch für die Sky Kunden, die die HD+ Sender bei Sky dabei haben, gilt, ist bis jetzt von Sky bzw. der HD Plus GmbH noch nicht kommuniziert worden.

 

Gruß, Sonic28

Crusader
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
972 Ansichten

Betreff: HD+ freischalten

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Ich habe einen Sat Anschluß, dies hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.

 

Wie oben geschrieben (bei Kollegen) hat die Hotline es durchaus geschafft was am Abo zu ändern und zwar die monatlichen Gutschriften, die auf unbegrenzte Zeit im Vertrag laufen und genau das Drama möchte ich mir ersparen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
911 Ansichten

Re: Betreff: HD+ freischalten

Hallo @Crusader,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Crusader
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
891 Ansichten

Re: Betreff: HD+ freischalten

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Private Nachricht ist soeben raus.

 

Freundliche Grüße

Antworten