Antworten

Sky Reiceicer (xiOne) schaltet sich immer aus… Sky App funktioniert nicht

Meyerbrs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
132 Ansichten

Sky Reiceicer (xiOne) schaltet sich immer aus… Sky App funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

Mein Sky Receiver (IPTV) schaltet sich immer an und aus? Also der Monitor wird für 5 Sekunden schwarz und dann geht es weiter... Habe bereits Kabel, Steckplatz getauscht.

 

Kenn jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun?

 

Weiter funktioniert auf meinem LG Fernseher als Alternative zum defekten Reiceiver meine SKY Q App nicht. Da steht ich muss die Multiscreen Funktion nachbuchen? Auf der Sky Seite zu meinem Accout kann ich sehen, dass ich bislang nur bei 3 von 5 möglichen Geräten angemeldet bin? 

 

Auch hier benötige ich Rat.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,942
Post 2 von 3
112 Ansichten

Betreff: Sky Reiceicer (xiOne) schaltet sich immer aus… Sky App funktioniert nicht

Wenn da steht dass Multiscreen fehlt, dann musst du schauen ob du es auch gebucht hast.

kleines23
Regie
Posts: 5,656
Post 3 von 3
95 Ansichten

Betreff: Sky Reiceicer (xiOne) schaltet sich immer aus… Sky App funktioniert nicht

@MeyerbrsWenn Du alles schon gemacht hast ( Hilfsseite) kanns Du auch den Receiver Tauschen, kann ja Defekt sein ,soll vorkommen. Und mit Multiscreen, so wie @puhbert schon schrieb ob Multiscreen oder Altvertrag SkyQ Service enthalten ist, wenn nicht geht es ab 2.4.24 nicht mehr kostenlos. Steht genug hier im Forum.😉

Antworten