Antworten

Sky Reciver sehr laut und hängt öfters

Asmanua
Special Effects
Post 1 von 5
970 Ansichten

Sky Reciver sehr laut und hängt öfters

Nach  meinen fast einstündigen Telefonat bin ich im auf 180 und "gefühlten Blutdruck" von 360

Ich bin heute in der Nacht wieder mal munter geworden auf  Grund eins sehr  unangenehmen Geräusch(wie alter Laptop mit lauten Lüfter und Festplattengeräusch), Es kam aus meinen  Arbeitszimmer, Ich hab dann nach dem Ausschlussverfahren jedes Gerät nach dem anderen vom Strom genommen und es hat sich dann rausgestellt das es der Sky Q Reciever ist.

Also hab da das ja nicht das erstemal war das ich von dem Geräusch aufgeweckt wurdei gleich um 8:00 Uhr bei Sky angerufen. Die Dame war zwar sehr nett, wir  sind auch allles durchgegangen, zwischenzeitlich musste sie immer Fragen gehen. Ich hab ihr auch noch mitgeteilt das der Reciver öfter hängt und ich dann vom Strom nehmen muss weil er nicht mehr reagiert. Nach jedem Detail musste Sie immer Fragen gehen und sagte mir das  sie  mir eine neue Festplatte schicken die ich dann tauschen soll. Ich sagte ich will das nicht! Ich  will kein Geräte aufschrauben und da irgendwas tauschen, ich hab ihr gesagt das ich für sowas zwei linke Hände habe! Angeblich sei das so einfach und das kann eigentlich jeder "Depp"

Ansonst können sie nur das Gerät tauschen und das kostet dann 39,90!

Ich bin fassungslos! Ich hab keinen Ahnung wie ich dann die Festplatte tauschen soll, im Netz hab ich keine Anleitung gefunden. In unserem Haushalt hat mein Gatte einen Vertrag und ich hab auch einen Vertrag, meiner ist auch mit Zweitkarte.

Wir haben Sky seit 2005 und 2018 wurde ich dann angerufen dass ich zu viel bezahlte für meinen Vertrag (114,-- Euro, Haupt  und Zweitkarte) und mir wurde angeboten einen neuen Vertrag mit den  selben Paketen zu günstigeren Konditionen zu machen, im Zuge dessen wurden auch die Sky Reciever getauscht. Ich hatte nie Problem mit dem Skysupport im Gegenteil. Aber heute bin ich echt entsetzt. Muss mir echt überlegen ob ich nicht kündige. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
970 Ansichten

Betreff: Sky Reciver sehr laut und hängt öfters

@Asmanua 

die FP brauchst du doch bloß rausziehen....weiter nichts...

PS: man kann auch den Receiver kostenlos tauschen, wenn dieser defekt ist...

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Asmanua
Special Effects
Post 3 von 5
965 Ansichten

Danke für die Antwort, wie das geht, konnte mir die Dame nicht sagen! Und lt Ihrer Diagnose und ihren Rückfragen beim Techniker die sie ja immer machte ist das Gerät ja nicht defekt. Ihre Aussage: Sie haben ihreren Reciever ja erst seid 2018. Ich bin Österreich zu Hause und bei Sky.at hab ich nichts rausgefunden

LG

adler
Regie
Post 4 von 5
961 Ansichten

@Asmanua 

dann einfach die FP tauschen....

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

adler
Regie
Post 5 von 5
956 Ansichten

@Asmanua 

klicke bei dir mal bei Nachrichten an, und lies dort.....

Antworten