17.12.2019 19:09
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sky+ Receiver.
Ich muss jeden Tag die Uhrzeit und das Datum eingeben, obwohl in der rechten Ecke des Bildschirms die genaue Uhrzeit und Datum steht.
Desweiteren geht kein Sky Home oder Anytime. Jedesmal will die Kiste einen EPG scann, den ich gefühlte 100.000 mal schon gemacht habe, aber die Kiste frisst das nicht.
Auch habe ich die Kiste schon 10 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch hier ohne Erfolg.
Sonfwareupdate ist auch nicht möglich, auch das habe ich schon mehrmals probiert.
Meine Mail an den den Kundendienst vom 03.12.2019 ist bis heute noch nicht beantwortet. Telefonisch ist es unmöglich da mal jemanden an die Strippe zu bekommen.
Hat jemand nen Vorschlag was ich da machen kann ?
Ist schon ne frechheit was Sky sich mit seinen Kunden erlaubt
Gruß
Dirk
17.12.2019 19:29
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier ca. 8 Tage warten.....bis ein Mod. sich bei dir meldet...haben viel zu tun....