Antworten

Sky Reciever Festplatte piept

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
261 Ansichten

Sky Reciever Festplatte piept

Hallo,

Seit einigen Tagen wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Beim starten piept sie und die LED leuchtet nur noch rot. Habe bereits das Netzteil ausgetauscht und den Reciever auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider hat nichts geholfen. Ich schätze mal sie ist defekt oder hat hier noch jemand einen Vorschlag?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,084
Post 2 von 9
217 Ansichten

Re: Sky Reciever Festplatte piept

Hallo andy92,

entschuldige bitte die Probleme mit der Festplatte.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
150 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Hallo

Meine Festplatte macht seit heute auch nichts mehr. Festplatte zeigt rotes Licht und piepst.

Gruss Datschi

Highlighted
Moderator
Posts: 800
Post 4 von 9
135 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Hallo datschi,
welchen Receiver nutzt du denn?
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 5 von 9
133 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept


@datschi  schrieb:

 

Meine Festplatte macht seit heute auch nichts mehr. Festplatte zeigt rotes Licht und piepst.


Für deinen Sky+ Receiver kannst du diesen Ablauf nutzen: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/hinweis-festplattenfehler-1002051

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 9
114 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Humax Receiver und Festplatte.

Highlighted
Moderator
Posts: 800
Post 7 von 9
91 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Hallo datschi,
über den von @herbst bereits verlinkten Diagnoseablauf kannst du einen Defekttausch veranlassen 🙂
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
89 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Alles klar werd ich am Abend versuchen.

Dank Dir

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 9
44 Ansichten

Betreff: Sky Reciever Festplatte piept

Hallo

Endergebnis ich bekomme jetzt einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt und muss meinen alten zurückschicken. Keine Zusatzkosten für den Q Receiver und keine Versandkosten alles für  lau.  Dank euch

Antworten