Antworten

Sky-Receiver

nerbis
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
529 Ansichten

Sky-Receiver

Hallo Sky Team, eigentlich wollte ich die Hotline anrufen. Aber 20 Cent für 25 Minuten Wartezeit find ich schon frech!!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft. Beim Betrieb des Sky-Receivers wird das Fernsehbild immer kurz schwarz, so wie wenn man den Fernseher ausschaltet und geht dann sofort wieder an. Ich habe schon mit der Auflösung des Fernsehers gespielt aber dieser Fehler kommt immer wieder und ist mittlerweile auch echt nervig. (Beim Betrieb mit anderen Geräten passt alles. Liegt also wohl nicht am Fernseher)

Außerdem ist von unserem Sky Receiver immer (ohne Unterbrechung) ein nervendes Brummen zu hören. Sogar wenn der Receiver nachts im Standby ist. Bezeichnung des neuen Fernsehers: LC-65CUG8052E von Sharp > Dieser Sky-Receiver macht mich noch irre. Andauernd Probleme. Das Problem mit dem Ausfall des SAT Signals löse ich mittlerweile immer durch "NETZSTECKER RAUS". Aber das ist doch nicht normal. Bitte um Hilfe. Mfg nerbis

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
448 Ansichten

Re: Sky-Receiver

nerbis schrieb:

20 Cent für 25 Minuten Wartezeit find ich schon frech!!

Weil dann aufgelegt wurde und du die 20 Cent trotzdem bezahlt hast?

Antworten