29.09.2018 11:53
Hallo.
Mein Receiver ist seit fast 4 Wochen defekt und ich bekomme keinen Support von Sky.
ich hätte gern ein Ersatzgerät, da ich auch dafür bezahle.
können Sie mir weiterhelfen?
mfg
Franz
29.09.2018 11:56
Hast du den über die Homepage bestellt?
29.09.2018 12:13
Bist Du sicher, dass es auch der Receiver ist,
manchmal verursachen auch externe Festplatten (wenn vorhanden) Probleme,
die sich auf den Receiver auswirken.
29.09.2018 12:26
Kann nicht mehr ins Menü, beim Einschalten will er gleich ein Satsignal suchen, ist aber keines vorhanden. Geräusche macht er komische.
Habe schon alles probiert, reset, update, platte raus, platte rein.. nichts geht mehr.
29.09.2018 12:27
Ja...
29.09.2018 12:33
Ein Moderator kann den Lieferstatus prüfen, bzw. die erforderlichen Schritte einleiten. Dauert z.Z. leider etwas, bis einer frei ist und sich hier meldet.
29.09.2018 13:12
Das wär super!
29.09.2018 16:28
und es handelt sich natürlich um einen Leihreceiver...
würde mir ein Ersatzgerät erwarten, da ich nichts für den Schaden kann.
Mittlerweile fast 4 Wochen kein Empfang, trotzdem Gebühren zu bezahlen...
Bitte hier um Support!
29.09.2018 16:31
Warte auf einen Moderator
01.10.2018 13:56
Wie lange dauert das im Durchschnitt?
01.10.2018 18:58
1 Bis 7 Tage
03.10.2018 21:20
noch nichts..
05.10.2018 14:46
noch immer nichts...
05.10.2018 15:48
Manchmal dauert es länger
05.10.2018 16:22
wie meinst du das mit "kein support von sky" ?
05.10.2018 16:26
Wie Dir ein User bereits geschrieben hat, braucht man zum Receivertausch nicht zwingend
einen Moderator,
dass kann auch die Hotline,
oder
man klickt sich durch die Sky Seite und stößt den Austausch selbst an.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
aber natürlich kann man auch weiter warten, es wird sich schon mal einer melden.