- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky+ Receiver - kein sky Store
Sky+ Receiver - kein sky Store
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.04.2020 23:07
Moin,
ich benutze einen sky+ Receiver (Pace TDS865NSDX) mit Software-Version 5-1-65.3.23.11_M6.6.59_1.204_0.4_68
Beim Starten hat er das Problem, dass er das Datum und Uhrzeit nicht automatisch findet. Konnte ich mit leben.
Allerdings komme ich nicht in den sky Store und kann On Demand nicht nutzen, was ich jetzt gerne würde.
Festplatte ist aktiv - Aufnahme/Wiedergabe funktioniert. Internetverbindung ist da - Test erfolgreich. Beim Versuch ein Software-Update durchzuführen erscheint die Fehlermeldung: "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Leider kann ich nirgends eine Information finden, ob ich die aktuelle Version habe?!
Gibt es noch etwas, was ich machen kann? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße.