03.12.2020 10:02
Guten Tag,
seit einer Woche kann ich keine Filme oder Serien mehr über meinen Sky Receiver abspielen! Bei Auswahl passiert nichts! Ich kann mir nur die Trailer anschauen.
Habe auch keine Fehlermeldung erhalten. Vorher lief alles einwandfrei.
Receiver ist ständig mit Strom und Internet verbunden. Habe einen Sky Q Receiver.
Habe schon Receiver vom Strom genommen oder Resetet! Hat nichts geholfen.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Gruß Ben89
03.12.2020 11:36
Vielen hat folgendes geholfen.
HOME - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken
Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksetzen wählen.
Wenn das nicht hilft....Sammelthread dazu...
Sky-Q-On-Demand-geht-nicht/page/3
05.12.2020 14:40
05.12.2020 15:31
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ein Zurücksetzen hat nichts gebracht. Empfang erfolgt über Satellit. Ich bitte um Hilfe.
05.12.2020 16:33
Hallo Schütz vielen Dank habe deine Anweisung befolgt und habe die Einstellungen zurückgesetzt! Bisher funktioniert es wieder und ich kannmeone Serien und Filme anschauen.
05.12.2020 19:48
Habe das gleiche Problem. Was für Einstellungen werden da zurück gesetzt?
05.12.2020 19:59
Machs einfach 😉 😁
05.12.2020 20:33
Grad getan, vorher aber sicherheitshalber Festplatte entfernt. Gut kann zwischen verschiedenen Optionen wählen. Habe Option 1 "Einstellungen" zurückgesetzt. Receiver will nun aber nicht mehr kommen oder muss ich da länger als 15 Minuten warten?
10.12.2020 15:40