Antworten

Sky Receiver im Low Board verstecken

PilotSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
4.433 Ansichten

Sky Receiver im Low Board verstecken

Guten Abend ,

ich würde gerne meine Sky Reciver im Low Board verstecken da meine Sonos Arc schon auf dem Low Board liegt . Ist es möglich den Receiver trotz einer Tür mit der Fernbedienung zu steuern? 
Vielen Dank für eure Hilfe . 😊

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 5
4.430 Ansichten

Betreff: Sky Receiver im Low Board verstecken

Gute Frage, aber wie sollen wir dir das beantworten?

Da hilft testen, der Sky Q kann per Bluetooth über die Fernbedienung gesteuert werden, damit kann das funktionieren.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 436
Post 3 von 5
4.402 Ansichten

Betreff: Sky Receiver im Low Board verstecken

Hallo PilotSky,

bin jetzt auf IPTV umgestiegen .... Hatte davor den Sky Q Receiver mit SAT Empfang im Schrank versteckt stehen. Fernbedienung über Bluetooth ging ohne Probleme mit geschlossener Türe.

Das einzige Problem ist - sollte der Receiver im Eco Plus stehen, dann musst Du zwangsläufig freie Sicht zum Receiver haben (beim Anschalten) da die Fernbedienung erst nach Betrieb des Receiver auf Bluetooth umschaltet. Solltest Du Deinen Receiver im Eco Modus betreiben dann ohne Einschränkungen beim Starten aber auch mehr Stromverbrsuch.
Ich habe zum Starten kurz die Türe des Schrankes geöffnet, angeschaltet und danach wieder geschlossen - Bedienung ohne Probleme.

Bitte unbedingt berücksichtigen dass der Receiver eine gewisse Wärme bildet (ich hatte ausreichend Platz im Schrank).

Gruß Stefan

PilotSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
4.386 Ansichten

Betreff: Sky Receiver im Low Board verstecken

Vielen Dank Stevie 1 ohne Probleme läuft es jetzt 👍🏼☺️ Vielen Dank 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 436
Post 5 von 5
4.365 Ansichten

Betreff: Sky Receiver im Low Board verstecken

Hallo PilotSky,

nichts zu danken - gerne. 

Beste Grüße Stefan

Antworten