Antworten

Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

majen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.465 Ansichten

Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich meinen Sky Receiver nicht nutzen.

SKay habe ich seit 1,5 Wochen schon bei derErstinstallation ist er mir schon einmal hängen geblieben. Dann immer 2-3 mal am Tag. Auf Sky.de Hilfecenter wurde die Diagnose gestellt Festplatte ist defekt und mir wurde eine neue geschickt. Als ich die angeschlossen war funktionierte 2 Tage alles bestens und nun geht der Receiver garnicht mehr. Wenn der Receiver an ist wird ein AusrufeZeichen orange angezeigt aber dies bleibt dann Stundenlang und geht nicht mehr weg. Dann steck ich das Netzkabel ab und mach ihn wieder an dann leuchtEt am Receiver das „@„ Zeichen grün aber er reagiert auch nicht.

WAs angezeigt wird am Tv ist „Der Receiver wird gestartet“ aber dann wird es wieder schwarz und es passiert nicht oder es wird angezeigt „epg Aktualisierung „ aber dies geht nach knapp 1 Minute auch wieder weg und alles am Tv ist schwarz. Dieser Kreislauf entsteht seit 2 Tagen und immer wieder abwechselnd. Ich dachte auch vielleicht wäre das HDMI Kabel defekt ( Wackelkontakt) aber dies habe ich auch schon gewechselt.

WAr die Fedtplatte vielleicht doch ganz und es liegt Ann receiver??

1,5 Wochen Sky und fast jeden Tag Probleme.

ich bitte um schnelle Antwort

liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
1.215 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Am besten hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Kann derzeit aber 2-3 Tage dauern.

Dieser kann bei Notwendigkeit erneut einen Defekttausch anstoßen. Wenn es schneller gehen soll, hilft nur die Hotline.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.215 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Hi majen,

zunächst möchte ich mich bei dir für die auftretenden Probleme entschuldigen.
Versuche doch bitte nochmal die neue Festplatte des Receivers aus deinem Receiver zu entfernen und ihn dann neu zu starten.

Sollte das Problem dann nicht mehr auftreten, liegt es leider wieder an der Festplatte, sodass wir diese erneut austauschen müssten.

Sollte aber dein Receiver dennoch nicht gehen, müssten wir uns diesen etwas genauer anschauen.

Gib mir gerne Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße,
Raphael

majen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.215 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Ohne Festplatte genau das gleiche Problem.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 7
1.215 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

schon eine systemwiederherstellung durchgeführt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
1.215 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Hi majen,

wie von fooly68 bereits vorgeschlagen würde ich dir ebenfalls empfehlen den Receiver einmal zurückzusetzen .

Liebe Grüße,
Raphael

majen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.216 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht seit 2 Tagen

Ja, habe ich zumindestens probiert aber entweder kommt halt garnichts(er bleibt schwarz, geht garnicht an oder eben er geht dann immer sofort wieder aus wenn er mir die EPG Altualisierung anzeigt oder eben er hochfährt) Bild wird immer sofort schwarz und bleibt dann auch so

Antworten