19.04.2019 20:55
Mein Sky Receiver findet alle Sender außer Sky Famliy HD, obwohl der Sender eingespeist wird. Mein Panasonic Bluray Rekorder, den ich ja leider nicht für Sky nutzen kann, findet den Sender auch (kann ihn natürlich nicht entschlüsseln).
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?
UNd dann ist da noch das Sky OnDemand, dessen Angebote nicht sauber angezeigt werden. Sie sind irgendwie ineinander verschoben.
VIelleicht kann ja auch jemand dazu was sagen bzw. schreiben.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
20.04.2019 14:00
Vielleicht schaust du mal nach, ob du den Sender unter dem Namen Sky Cinema Animation HD findest. Denn Sky Cinema Family HD ist gerade zu einem Pop-up-Sender umfunktioniert worden und heißt deshalb anders.
19.04.2019 21:12
Den gibt es doch nur bei Sat?
19.04.2019 22:01
Nein, bis vor ein paar Tagen habe ich ihn auf meinem Panasonic Bluray Rekorde ja gesehen. Da aber seit ein paar Tagen die Karte im ACL nicht mehr funzt muss ich auf den Skyreceiver umsteigen und der findet den Sender nicht.
19.04.2019 22:15
Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
Und welche Softwareversion?
19.04.2019 22:35
Ist ein kleiner örtlicher Anbieter hier bei uns. Nennt sch Regionet.
19.04.2019 23:00
holg schrieb:
Nein, bis vor ein paar Tagen habe ich ihn auf meinem Panasonic Bluray Rekorde ja gesehen.
Hm und dann schreibst du das du den Panasonic nicht für Sky nutzen kannst?
Welcher Sky Receiver?
20.04.2019 13:54
Also nochmal ausführlicher, um Verwirrung zu vermeiden:
BIs vor einigen Tagen habe ich die Sky-Karte in einem ACL über meinen Panasonic Bluray Rekorder betrieben.
SEit kurzem funktioniert das nicht mehr, da Sky offensichtlich etwas umgstellt hat, man liest was von Umstellung der Verschlüsselung. Daher steckt die Karte jetzt im Sky Q Receiver.
SOweit funzt auch alles, bis auf diesen einen Sender, Sky Family HD, der vorher im Panasonic noch ging. Gleicher Kabelanbieter.
UNd der Sache mit dem On Demand Angebot.
20.04.2019 14:00
Vielleicht schaust du mal nach, ob du den Sender unter dem Namen Sky Cinema Animation HD findest. Denn Sky Cinema Family HD ist gerade zu einem Pop-up-Sender umfunktioniert worden und heißt deshalb anders.
20.04.2019 14:03
holg schrieb:
UNd der Sache mit dem On Demand Angebot.
Du hast deine Softwareversion noch nicht geschrieben...
20.04.2019 14:11
Stimmt ja... seit vorgestern...
20.04.2019 16:55
Ah! Gute Idee! Das prüf ich gleich mal!
20.04.2019 16:59
6-1-150.41.1[PL]_R17.1.3_B1.1_R12420_122
20.04.2019 17:02
Tja, was soll ich sagen, ist zwar peinlich für mich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, aber der Tip war goldrichtig! Sky Family HD ist zur Zeit Sky Cinema Animation HD!
PRoblem gelöst, vielen Dank!
20.04.2019 17:02
holg schrieb:
6-1-150.41.1[PL]_R17.1.3_B1.1_R12420_122
Den Receiver kannst du hier austauschen lassen (Festplatte bleibt bei dir): 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
20.04.2019 18:01
Heißt das, dass Problem ist bekannt und nur durch Hardwaretausch zu beheben?
20.04.2019 18:06
Dein Receiver hat das Q-Update verpasst, weil er in dem Zeitraum nicht in Betrieb war.
Daher hast du jetzt diese "verschobene" Ansicht und kannst kein aktuelles Update ziehen.
Die aktuelle Version ist: Q090.000.75.00L (509kzm4)
21.04.2019 09:29
Echt jetzt, man kann Updates verpassen, nicht nachholen und muss die Hardware tauschen?
21.04.2019 09:36
Wenn das nicht so ist, mach doch einfach ein Softwareupdate und deine Sky on Demand Anzeige ist wieder in Ordnung. Worauf wartest du?
22.04.2019 12:16
Nun, ich warte auf einen Kontakt zum Aktualisierungs-Service. Denn der kann jedes Mal, wenn ich eine manuelle Aktualisierung anstoßen will, nicht hergestellt werden und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
BLeibt die Frage wie viel später. Seit gestern Versuch ich es alle paar Stunden mit dem selben Ergebnis.
Hmpf!
22.04.2019 12:24
Wie gesagt, es geht nicht...