25.02.2019 10:39
Hallo Zusammen,
mein Sky Receiver ist defekt, bräuchte daher einen Ersatzreceiver. Habe bereits den Austauschwunsch an Sky per Mail übermittelt, keine Rückinfo. Kann hier jemand helfen, Danke
25.02.2019 10:40
ja, da kann dir die Hotline im Handumdrehen helfen. Hier kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet
25.02.2019 10:42
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
darüber kannst du einen Austausch anstoßen. Die Fragen beantworten und los
Wenns nicht funktionieren sollte, hat sky deinen Auftrag schon per mail entgegengenommen. Dann ist das Formular gesperrt.
25.02.2019 11:01
Danke für die Info´s,
Hotline hab ich versucht, ewige Warteschleife
über den Link konnte ich den Austausch anstoßen
27.02.2019 14:28
Hallo old_dad,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
27.02.2019 15:34
Hallo Judith,
Danke erst mal für Dein Angebot. Habe über den Link bei Sky den Austausch des Receivers angestoßen und inzwischen auch eine Bestätigung zur Lieferung am Freitag erhalten. Soweit also erst mal alles gut, falls es noch Probleme gibt melde ich mich wieder.
27.02.2019 16:12
Es freut mich, dass es nun funktioniert. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit Sky. 🙂
28.02.2019 20:45
Hallo Zusammen,
jetzt ist alles wieder in Ordnung: Austauschreceiver ist heute angekommen, also anschließen und Neuinstallation (einzig EPG hat länger gedauert) ansonsten alle gut gelaufen. Danke nochmals an die Helfer