06.03.2019 08:52
Hallo zusammen.
wir haben schon seit längerem Probleme mit unserer Smartcard.
Sporadisch hat der Receiver sie nicht erkannt. Hinweis 304.
Dann musste man sie raus ziehen und wieder einstecken und es ging wieder.
Wenn die Karte nicht im Receiver steckt zeigt er Fehlermeldung 303 an.
Seit gestern haben wir das Problem, dass der Receiver die Karte überhaupt nicht mehr erkennt.
Jetzt zeigt er Hinweis 306 SmartCard nicht lesbar an!!
Die Dame an der Hotline konnte uns gestern nicht weiterhelfen. Sie wollte einen Techniker für 100 € vorbei schicken.
Das ist aber wohl nicht zielführend. der Chip der Karte wirkt auch etwas verkratzt. Ich habe ihn auch schon mehrfach gereinigt und der Fehler bleibt bestehen.
Bitte helft uns. wir wollen wieder Sky schauen!
06.03.2019 08:57
du hast 2 möglichkeiten endwider rufst nochmal die Hotleine an ,
Oder du wartest auf einen Mod 7 Tage
06.03.2019 09:00
wenn man wüsste, dass da wer mit gewisser Kompetenz ran geht.
Finde es ja auch sehr kundenfreundlich, dafür noch Geld zu verlangen (Hotline).
06.03.2019 09:06
ja das weiß man leider nicht dann warte lieber auf einen Mod
Joerg_Werner | 21.03.2025 16:12 | ||
Schumi62 | 27.02.2025 12:38 | ||
borussiabvb2020 | 25.02.2025 09:55 | ||
tftf | 28.11.2024 22:44 | ||
|
08.11.2024 21:01 |