Antworten

Sky+Receiver Netzteil defekt

maddox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
624 Ansichten

Sky+Receiver Netzteil defekt

Genervt!!!!!

Hallo, ich versuche seit "Tagen" jemanden über die Sky-Hotline zu erreichen aber vergeblich! Ich hänge jedes Mal über 45min in der Warteschleife und kann diese beschissene Mucke nicht mehr hören und schon gar nicht die Ansage "es dauert doch länger" ! Mein Netzteil vom Sky+Receiver ist defekt und ich bräuchte ein neues Netztei! Ich bezahle jeden Monat einen nicht unerheblichen Betrag aber bekomme dafür nicht ein wenig Kundenservic,es ist zu kotzen!!! Könnte mir bitte evtl jemanden weiterhelfe.

Danke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
575 Ansichten

Re: Sky+Receiver Netzteil defekt

Hallo maddox,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibe mich bitte privat an und teile mir Deine Kundennummer mit, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten