06.06.2024 16:02
Hi,
aktuell haben wir leider das Problem, dass wir uns auf einem Sky Receiver nicht mehr ausloggen können, da persönlich kein zugriff darauf besteht. (Sehr lange geschichte...)
Gibt es ne möglichkeit dass einmal alle Geräte von meinem Vertrag ausgeloggt werden?
06.06.2024 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 16:25
Ein Q Receiver steht doch gar nicht in der Geräteliste.
Oder meinst du die IPTB Box(Receiver)?
Die Hardware solltest du schon selbst haben.
Der Q ist doch dein Abo -Bezug. Löschen?
Die Hardware muss ja auch mal an SKY zurück.
Wo ist der Q?
06.06.2024 16:12
Bin da tatsächlich noch auf einem Gerät eingeloggt, welches kein Leihgerät war und somit auch nicht zurückgeschickt werden musste.
06.06.2024 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 16:24
Einen Q Receiver gibt es nicht ohne Leihe!
Keine SKY Hardware ist käuflich zu erwerben.
Welches Teil meinst du?
Du kannst dich mit einem Q nur anmelden!
Also mal genau!
Genaue Hardwarebezeichnung?
Kabel/ Sat Receiver?
Du meinst einen TV mit App?
Einen Mini?
Oder die Box?
Oder über ebay gekauft?
06.06.2024 16:48
Hast du eine Mahnung wegen Fremdnutzung erhalten?
Oder wo hast du ein Problem?
Welche Hardware genau?
06.06.2024 18:10
Brauchst du noch Hilfe?
Habe mal nachgesehen (Kugel)
Du nutzt eigentlich nur die SKY QApp oder SKY Go.
Den Receiver hast du so lange fremd geparkt.
Da ist er dann noch.
Jetzt hast du Probleme mit Multiscreen und Fremdnutzung.
Jetzt deine Geschichte?
Du brauchst keine Ratschläge mehr?
Viel Glück!
06.06.2024 18:14
Wer sollte dich auf einem nicht registrierten Receiver ausloggen, wer sollte da Zugriff haben🤔
Steht der in deinem Servicebereich?
06.06.2024 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 19:30
Gab es bei den uralt Receivern nicht kurzzeitig die Möglichkeit, den Receiver von sky zu kaufen? Oder verwechsel ich da was?
@DoTExe. ModeratorIn wird sich hier melden. Kann dir bestimmt helfen. Vielleicht sogar ohne Erzählen 😉
Auch wenn wir etwas neugierig sind 😄
Edit: Post abgeändert.
06.06.2024 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 18:36
Einen Q Receiver ausloggen? Der steht nicht in der Geräteliste.
Ehrlich? Es gibt kein Logout, nur eine Kündigung?
Wie geht das?
Aus dem Abo entfernen?
Beschreib mal, du hast ja Ahnung, ich nicht.
Du meinst den ganz alten Mediamarktkauf? Der ist registriert.
@miika schrieb:Gab es bei den uralt Receivern nicht kurzzeitig die Möglichkeit, den Receiver von sky zu kaufen? Oder verwechsel ich da was?
@DoTExe. ModeratorIn wird sich hier melden. Kann die Geräte ausloggen. Vielleicht sogar ohne Erzählen 😉
Auch wenn wir vor Neugier platzen 😄
06.06.2024 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 19:09
Ausloggen - war der Ausdruck des Users.
Es ist nicht gesagt, dass er das richtig einschätzt. Dass das Gerät nicht registriert sei.
Wenn es registriert war/ ist, kann es von Sky gesperrt werden. Würde mich wundern, wenn nicht.
Dann ist das Problem mit Multiview (2. Haushalt) keins mehr. Denke, die Kugel spricht wahr 😉
06.06.2024 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 19:26
Auch eine Änderung deines Posts, sehr viel später, bringt es nicht! @miika
"
@DoTExe. ModeratorIn wird sich hier melden. Kann die Geräte ausloggen. Vielleicht sogar ohne Erzählen 😉
Auch wenn wir vor Neugier platzen 😄"
Es ging um das Thema Q Receiver ausloggen, siehe deinen Beitrag.
Der User wollte es bei seinem Receiver!
Und du hast geantwortet.
Allerdings ist dir der Q Receiver eventuell wenig bekannt?
So schreibst du aber nicht.
Jetzt hast du geändert in:
"
@DoTExe. ModeratorIn wird sich hier melden. Kann die Geräteliste bereinigen. Vielleicht sogar ohne Erzählen 😉
Auch wenn wir vor Neugier platzen 😄"
Die Geräteliste hat damit nichts zu tun, da ein Q Receiver nicht in der Geräteliste enthalten ist.
Habe ich schon mehrfach geschrieben.
Habe ich mich unklar oder falsch ausgedrückt, möglich.
Dann verbessere mich bitte.
Eine Kartensperrung wäre möglich.
Das würde aber das Abo verhindern.
Das soll der User dann mal mit SkY vertraglich klären.
06.06.2024 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 19:32
Werde den Post nochmals ändern. Der Ordnung halber.
@digodu bist sauer, weil ich Hilfsbereitschaft mit Neugier in Verbindung gebracht habe. Es gibt User, die möchten nicht Details von vielleicht doofen Geschichten ins Forum schreiben.
Wollte ablenken. Ist mir gelungen.
Und hat mir etwas bestätigt .....
06.06.2024 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 19:41
Nein, es ist Neugier (natürlich) und Hilfe!
Jeder kennt meine Formulierung "interessant!" Das ist Neugier, klar.
Es gibt immer bestimmte Regelungen unabhängig vom SKY Normal.
Mit SKY Normal wird es Ärger geben.
Kann er machen, oder mir Details schreiben.
Aber wenn du, sorry, den Q gar nicht genau kennst, warum schreibst du?
Hilft das? Wem?
@miika schrieb:Werde den Post nochmals ändern. Der Ordnung halber.
@digodu bist sauer, weil ich Hilfsbereitschaft als Neugier bezeichnet habe. Es gibt User, die möchten nicht Details von vielleicht doofen Geschichten ins Forum schreiben.
Wollte ablenken. Ist mir gelungen.
Und hat mir etwas bestätigt .....
Du must nichts ändern!
Warum?
Es ist doch alles bereits beschrieben.
Lass es lieber?
Sauer? Ich habe ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Wie war das mit deinem Popcorn?
Ich mag diese Späße, also noch schönen Abend.
06.06.2024 19:43
Sorry, soll sich ein Moderator deine Vertragsdaten genauer ansehen?