Antworten

Sky Q zweiten Receiver einrichten

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
2.628 Ansichten

Sky Q zweiten Receiver einrichten

Ich habe jetzt auch Sky Q drauf. Jetzt wollte ich den zweiten Receiver, der auch Sky Q drauf hat, im Schlafzimmer zum laufen bringen.

Wie logge ich mich den ein oder so? Habe ja keine Zweitkarte, die man ja auch nicht mehr braucht bei Sky Q.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
1.917 Ansichten

Re: Sky Q zweiten Receiver einrichten

Wie kommst du nur darauf, dass du für den zweiten Receiver keine Karte mehr benötigst?

Wo hast du den Receiver denn her? Wenn er direkt von Sky kommt, ist auch eine Smartcard dabei, auch bei SkyQ!

Wenn du ihn allerdings nicht direkt von Sky bekommen hast, sondern ihn z.B. bei eBay und Co erstanden hast, kannst du den Receiver für Sky nicht nutzen, denn Hehlerware schaltet dir Sky nicht frei.

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 5
1.918 Ansichten

Re: Sky Q zweiten Receiver einrichten

Mir schaltet Sky noch nicht mal den offiziellen Reviever frei, kann keinerlei Sky-on-Demand streamen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 5
1.918 Ansichten

Re: Sky Q zweiten Receiver einrichten

Mir wäre neu, das der SkyQ Receiver des virtuellen Smartcard Verfahrens mächtig wäre.

runnner1000
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
1.918 Ansichten

Re: Sky Q zweiten Receiver einrichten

Ohne Internet sollten es auch gehen, es sind nur einige Dinge die Sky Q  kann eben ohne Internet nicht nutzbar ist. Auf dem Receiver kann man SkyQ App oder Sky Go auch nicht installieren oder?

Antworten