06.08.2018 19:42
Hallo!
Ich habe vor wenigen Wochen mein Abo verlängert und dann wenig später Sky Q für 10 € hinzugebucht. Der Gesamtpreis entspricht der Vereinbarung und alles funktioniert (inklusive Sky Q). Allerdings wird Sky Q auf www.sky.de weder in der nun ersten Abrechnung seit dem Wechsel noch unter "Mein Abo" angezeigt. Es erscheint jeweils nur Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga sowie Premium HD. Nur in der MeinSky-App wird "Sky Q Service im Abo" angezeigt. Ist das normal?
Viele Grüße
OK
06.08.2018 21:27
oliver_kasper schrieb:
Hallo!
Ich habe vor wenigen Wochen mein Abo verlängert und dann wenig später Sky Q für 10 € hinzugebucht.
Allerdings wird Sky Q auf www.sky.de weder in der nun ersten Abrechnung
In der Abrechnung taucht das nicht auf, weil es ja keine "festen 10€" kosten. Die (bis) 10€ werden nur von den bisherigen Rabatten abgezogen.
06.08.2018 21:30
frag mal die Hotleine oder warte aufeinen Mod
08.08.2018 10:02
Hallo oliver_kasper,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie herbst schon schreibt, wird der Sky Q Receiver von den Rabatten abgezogen. Somit erfolgt nicht die explizite Aufführung. Ich schaue aber gerne nach, ob die Buchung korrekt erfolgte.
Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Nadine