Antworten

Sky-Q vs Sagem Kabel D

kof45
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
500 Ansichten

Sky-Q vs Sagem Kabel D

Hallo Community,

ich habe einen Sky-Q Receiver erhalten und tausche den gegen den Sagem von Vodafone (Kabel Deutschland) aus. Kann ich die Karte aus dem alten Receiver für Sky freischalten lassen und im neuen Sky-Q nutzen, damit ich alle HD-Sender empfangen kann?

Kof45

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 705
Post 2 von 11
484 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Kommt darauf an, was für eine Karte du hast. Wenn es eine G02 oder G09 Karte ist, dann ja.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,355
Post 3 von 11
449 Ansichten

Re: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Hallo @kof45,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

kof45
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
397 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, bin aber möglicherweise zu ungeschickt der Anweisung zu folgen.

Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich den anhängenden Screenscho1

Bitte um weitere Hilfe.

Auf jeden Fall habe ich im Sagem-Receiver eine Go09-Karte.

gruß

 

MOD-EDIT: Screenshot entfernt, da die private E-Mail-Adresse ersichtlich ist.

peter65
Produzent
Posts: 3,318
Post 5 von 11
391 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

@kof45: Nicht auf dein Profil, sondern auf das Profil von @RonnyK 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 6 von 11
378 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

@kof45 

 

Bitte lösche umgehend den Anhang!

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Auch auf BIlder und Anhänge kann jeder zugreifen.

Auf dem Bild ist deine private Mailadresse sichtbar! Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben. Niemand weiß wer hier mitliest.

 

Daher zügig löschen.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 7 von 11
367 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

@kof45 

 

Du hast 2 Sunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Danach kann das nurnoch ein Mod und dann könnte das bis morgen früh dauern. Daher solltest du dich beeilen. Du würdest auch keine unbekannten Personen auf der Straße ansprechen und ihnen deine Mailadresse mitteilen. Hier sind hunderte dir unbekannte Personen unterwegs und können alle darauf zugreifen!

 

Das ist nur eine nett gemeinte Warnung!

kof45
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
337 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Danke für den Hinweis. Bin sicher zu neu in einem Forum und villeicht auch zu blöd, um das zu schaffen.

kof45
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
331 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Danke, zu neu in Foren!

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 10 von 11
293 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

@kof45 

 

Gerne!

 

Konntest du eine PN an den Ronny senden?

 

Falls nicht, kannst du hier klicken: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/157926

 

Da kommst du direkt zum Ronny ins Profil und kannst sofort loslegen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

kof45
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
269 Ansichten

Betreff: Sky-Q vs Sagem Kabel D

Danke GrauerWolf, hat alles bestens funktioniert.

Nette Community, Gruß  Klaus

Antworten