Antworten

Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 10
2.056 Ansichten

Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Bei Onlinebuchung im Neuvertrag sehe ich in der linken Spalte keine Kosten für Zweitkarte, ist das ein Fehler?

nur lediglich einmalige Kosten für den 2. Receiver 149€

Wie sieht es bei Bestandskunden aus, wäre nicht nett aufgrund von Sky Q Umstellung, das bisherige Bestandskunden weiter 9,99€ pro Monat

zahlen müssen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Das würde mich auch interessiere.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Richtig ist, die Zweitkarte ist nicht erforderlich. Wer sie aber hanben möchte zahlt einmalig 149 Euro + 12,60 Euro Logistikpauschale. Monatliche Kosten fallen nicht an.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Ich bestelle also einfach einen zweiten Receiver?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Genau si ist es. Ohne zweiten Receiver kann das Zweite TV Gerät über die App genutzt werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Das verstehe ich auch noch nicht so richtig. Wäre schon frech, wenn Bestandskunden mit einer Zweitkarte weiterhin zahlen müssten und somit gar nicht von den 6 Gratismonaten profitieren!

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 7 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Mich ärgert der Preis des Receivers und das man die Aufnahmen der Festplatte nicht migrieren kann. Eine Migration der alten Aufnahmen wäre mal eine Innovation gewesen!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,732
Post 8 von 10
279 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Das mit den Aufnahmen läuft genauso wie Sky das möchte. Was Sky nicht will, geht auch nicht selbst wenn es technisch machbar ist.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 9 von 10
278 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Absolut, ja! Mit Innovation meinte ich auch ehr so als Service.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,732
Post 10 von 10
278 Ansichten

Re: Sky Q und kosten der Zweitkarte hinfällig?

Hallo majo1982,
zu diesem Thema können wir aktuell leider noch keine Infos rausgeben. Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, bis es soweit ist.
Gruß, Anna

Antworten