02.05.2018 15:57
Bei Onlinebuchung im Neuvertrag sehe ich in der linken Spalte keine Kosten für Zweitkarte, ist das ein Fehler?
nur lediglich einmalige Kosten für den 2. Receiver 149€
Wie sieht es bei Bestandskunden aus, wäre nicht nett aufgrund von Sky Q Umstellung, das bisherige Bestandskunden weiter 9,99€ pro Monat
zahlen müssen.
02.05.2018 16:21
Das würde mich auch interessiere.
02.05.2018 17:40
Richtig ist, die Zweitkarte ist nicht erforderlich. Wer sie aber hanben möchte zahlt einmalig 149 Euro + 12,60 Euro Logistikpauschale. Monatliche Kosten fallen nicht an.
02.05.2018 17:42
Ich bestelle also einfach einen zweiten Receiver?
02.05.2018 18:13
Genau si ist es. Ohne zweiten Receiver kann das Zweite TV Gerät über die App genutzt werden.
02.05.2018 20:19
Das verstehe ich auch noch nicht so richtig. Wäre schon frech, wenn Bestandskunden mit einer Zweitkarte weiterhin zahlen müssten und somit gar nicht von den 6 Gratismonaten profitieren!
02.05.2018 22:12
Mich ärgert der Preis des Receivers und das man die Aufnahmen der Festplatte nicht migrieren kann. Eine Migration der alten Aufnahmen wäre mal eine Innovation gewesen!
02.05.2018 22:51
Das mit den Aufnahmen läuft genauso wie Sky das möchte. Was Sky nicht will, geht auch nicht selbst wenn es technisch machbar ist.
03.05.2018 00:03
Absolut, ja! Mit Innovation meinte ich auch ehr so als Service.
03.05.2018 17:30
Hallo majo1982,
zu diesem Thema können wir aktuell leider noch keine Infos rausgeben. Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, bis es soweit ist.
Gruß, Anna