09.06.2018 21:32
Hallo Leute-ich habe heute den neuen Sky Q Receiver bekommen.Wie bei einigen anderen auch ,geht bei mir kein Sky & Demand und kein Sky Store.Das war allerdings seit gestern auch schon mit dem alten Sky Gerät nicht mehr zu erreichen.(Das mit der externen Festplatte drunter.)
Es scheint also wohl nicht mit den Geräten zu tun zu haben.Ist das also 'ne Freischaltungssache oder so etwas?Bin für jeden Hinweis dankbar...Bye
09.06.2018 21:46
Wenn neue Geräte zugesendet werden, werden diese Gräte meist schon der Karte zugeordnet,
dann funktionieren manche Dienste nicht mehr,
dass wird bei dem alten Receiver der Fall gewesen sein.
Beim neuen Sky Q kann es helfen, den Receiver mal stromlos zu machen,
wenn das nicht hilft, muss ein Moderator Sky on Demand manuell zuordnen/freischalten
09.06.2018 21:49
Ok.Danke erst mal.Dann werde ich mal morgen mein Glück versuchen.Bye
10.06.2018 08:47
Hallo machagen, hast du das mit dem Stromreset schon getestet? Wenn ja, hat es das Problem gelöst? Liebe Grüße, Nadia
10.06.2018 11:31
Hallo-Ja,der Klassiker...Hab ich gemacht,das hat aber leider nichts gebracht.
10.06.2018 17:50
Hallo machagen,
schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule