Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 41 von 233
8.683 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Jetzt könnte man fies sein und sagen

".... aber ich habe doch unicable2....“

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 42 von 233
8.683 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ich müsste nicht mal fies sein

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 43 von 233
8.683 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Wem nützt denn das im Technologie Hochentwicklungsland Deutschland? Über 60 % der Haushalte auf dem Land werden immer noch mit Steinzeitinternet deutlich unter 30 Mbit/s versorgt.Da ist weder UHD noch eine Sportsendung mit dafür typischen schnellem Bewegungsablauf flüssig darstellbar.Warum sperrt sich Sky das CI Modul mit Zweitkarte anzubieten? Wer will denn schon 2 Schrottkisten im Haushalt stehen haben?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 44 von 233
8.687 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Zwei Sky Q Receiver plus ein Samsung TV mit der APP geht.

Zwei Sky Q Receiver plus ein Apple TV mit der APP geht.

Insgesamt immer drei TV Geräte plus zwei mobile Geräte wie Tabletts / Smartphones. Die drei TV Geräte können über Sky Q Receiver, Samsung TV APP oder Apple TV APP angebunden sein.

Es geht z. B. auch ein Sky Q Receiver und zwei Samsung TVs mit APP.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 45 von 233
8.688 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Yo, die braucht er und die liefert Sky mit dem zweiten Receiver auch mit.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 46 von 233
8.688 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Siehe oben, was der Mod schreibt. Wenn die 9,99 € nicht automatisch entfallen, dann rufe die Hotline an und laß die 9,99 € rausnehmen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 47 von 233
8.688 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Die 9,99 € entfallen sofort, nicht erst nach der Probephase. Du kannst alle "Vorteile" von Sky Q ab sofort genießen, natürlich auch in der kostenlosen Probephase. Die Sky Q Services ersetzen die Gebühr von 9,99 für die Zweitkarte sofort, wenn man zwei Sky Q Receiver hat. Steht oben vom Mod so geschrieben.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 48 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Laut Bedienungsanleitung vom Sky Q Sat Receiver wird JESS eingeschränkt unterstützt. Die Einschränkung bezieht sich auf die Nutzung der Userbänder 1 bis 8.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 49 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Sky hat das CI+ Modul nur noch im Angebot, weil das Kartellamt Sky dazu verdonnert hat. Am liebsten würde Sky das CI+ Modul aus dem Angebot nehmen und nur noch Sky Q Receiver verleihen.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 50 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Aber wer hat in einem Mehrfamilienhaus Einfluss auf die Verteilung? btw. „innovative“ Geräte bieten die volle Unterstützung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

cogan schrieb:

durchschaubarer Versuch die UHD Gurken für (völlig überzogene) 149€ unter das Volk zu bringen.

Ich kann mir gut vorstellen das genug Kunden die 149 EUR zzgl. Versand löhnen, weil Sie meinen nun mit Q was ganz "tolles" zu haben. Auch die 10 EUR extra werden sicher bereitwillig für Features bezahlt die man bei der Konkurrenz ohne Aufpreis bekommt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

inspiz schrieb:

Warum sperrt sich Sky das CI Modul mit Zweitkarte anzubieten?

Das Sky das eigene Modul nur mit Widerwillen anbietet ist bekannt. Und da das CI+ Modul flexibel einsetzbar ist, sowas mag Sky ja garnicht, wird UHD nicht auf CI+ freigeschaltet. Einerseits muss man wohl den UHD Content extra sicher schützen und zweitens will man ja Q verkaufen.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 53 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

und zweitens will man ja Q verkaufen.

Das wird letztlich in die Hose gehen. Andere Streaming Anbieter schlafen nicht so fest wie Sky und zeigen sich deutlich flexibler.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 233
8.686 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

inspiz schrieb:

und zweitens will man ja Q verkaufen.

Das wird letztlich in die Hose gehen. Andere Streaming Anbieter schlafen nicht so fest wie Sky und zeigen sich deutlich flexibler.

Ja, das Sky-Ticket ist ja auch nicht ganz so einfach manchmal....

maagfly
Tiertrainer
Posts: 19
Post 55 von 233
8.685 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo, ich habe auch ein Riesen Problem auf Grund diesen Beitrages hier habe ich bei Sky angerufen um mir die 9,99 streichen zu lassen, weil ich alle Voraussetzungen erfülle. Aus dieser Streichung wurde dann einfach die Zweitkarte komplett ausgebucht mein Vertrag für 12 Monate zum Standard Preis verlängert. Die Verlängerung habe ich nun wieder raus bekommen per TEL. Aber meine Zweitkarte bekomme ich nicht wieder. Da mein Vertrag zum 30.09.2018 ausläuft ist mir sehr wichtig das ich die Zweitkarte wieder bekomme oder diese halt auf das Multistreaming mit 2 Receiver geschaltet wird. Ich würde unter Umständen mein Vertrag verlängern aber möchte halt beide Receiver die jeweils schon der Q Receiver ist behalten. Durch die Ausbuchung ist ja nur noch ein Receiver in mein Konto. Damit müsste ich den zweiten aber mit 149 bezahlen.

Ich habe alle Voraussetzungen damit ich das nicht bezahlen muss und noch ein laufenden Vertrag. Es liegt nicht an mir das die Zweitkarte weg ist sondern an ein Fehler von Sky. Wenn das nun nicht vor dem 30.09 behoben wird, werde und kann ich nicht verlängern.

Ich bitte um Hilfe das dies wieder richtig in mein Konto eingetragen wird

Die Sky Hotline sieht zwar den Fehler und gibt auch zu das sie diesen gemacht haben finden aber keine Lösung.

MfG

maagfly

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 56 von 233
8.686 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

dann musst du diesen Vertrag widerrufen, dann tritt dein alter Vertrag bis 30.09.18 wieder in Kraft, und du hast wieder deine ZK. und dann soll es ein Mod. es klären.

maagfly
Tiertrainer
Posts: 19
Post 57 von 233
8.686 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Danke für deine Antwort aber da gibt es nichts zu wiederrufen ich habe noch kein neuen Vertrag die haben nur die Zweitkarte entfernt. Ansonsten habe ich noch mein alten Vertrag und die Kündigung ist erst zum Ende des Monats. Dann müsste ich verlängern oder kein Sky mehr.

ajuna
Tiertrainer
Posts: 13
Post 58 von 233
8.689 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ich habe das gleiche Problem wie du  mit der App von Sky.

Man hat nur die Sky Sport - Bundesliga als Programm, was mich persönlich nicht interessiert, und keine anderen Programme werden empfangen, habe daher beim Kundendienst nachgefragt und die Antwort war mehr als unbefriedigend, ich soll mir einen zusätzlichen Receiver anschaffen für 149 € + Versandkosten da die App nur eine abgespeckte Version von Sky ist.

Das ist eine Abzocke , denn 9,95 € für die Zweitkarte ist anscheinend zu wenig, man bezahlt diese eh weiter nur hat es einen neuen Namen bekommen -  Q = Quatsch.

Fazit = man  kann  es vergessen Sky auf einem anderen TV ohne Receiver vollständig zu empfangen.

Brauche keinen Receiver mehr, denn das Gerät hat schon einen Receiver und man braucht nur ein Modul um  Sky im vollen  Umfang zu empfangen.

Dadurch bekommt man keine HD - Sender , die werden ja bei Sky mitbezahlt.

Das ist alles Abzocke mehr nicht. Vor Q hat mir Sky noch eine Zweitkarte angeboten, welche ich nicht benötigte und nur bekommt man keine mehr.

Man kann doch nicht was versprechen, sogar Werbung damit machen und dann funktioniert es nicht richtig.

Das schlimme ist, wenn man was dazubucht verlängert sich das Abbo aufs neue.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 59 von 233
8.686 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo maagfly,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 60 von 233
8.686 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo,

mal ein ganz anderes Problem :

ich habe einen Sky+ Receiver und hätte jetzt Interesse an eine Partnerkarte (so hieß es früher mal ) inkl Receiver,

der Anschluß wäre im selben Haus in der Kellerwohnung, Internet und WLan nicht vorhanden bzw schlechte Verbindung.

Was ja auch nicht so schlimm wäre weil meine Schwiegermutter eigentlich nur Sport/Fußball schauen will.

Ich würde auch SkyQ nehmen bräuchte aber noch einen zweiten Receiver, ist das möglich bzw. vorgesehen ?

Gruß und Danke

Antworten