Antworten

Sky Q und Ferneseher

Gargarmehl1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
293 Ansichten

Sky Q und Ferneseher

Ich gehe mal davon aus das sich Sky Q Reseiver und Sharpp Ferneher sich nicht so ganz verstehen.Es kommt immer zu Bild und Ton ausfällen.Nun beabsichtigen wir uns einen neuen Fernseher zu holen.Ein Samsung QLED.Hat da jemand schon Erfahrung mit, ob die sich verstehen? Zum jetzigen Zeitpunkt wurde der Reseiver 3 x getauscht auch sämtliche Kabel wurden getauscht.Für den jetzigen Fernsher bekomme ich auch kein Update mehr.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 2 von 2
287 Ansichten

Betreff: Sky Q und Ferneseher

@Gargarmehl1 

Das sich ein Fernseher mit dem Q Receiver nicht versteht ist, in deiner Form, recht ungewöhnlich!

Achte bei der Auswahl auf die Geräte die auch mit der SKY Q App funktionieren. (Kannst du eventuell gut verwenden?)

Dafür benötigst du ein Altabo oder jetzt Multiscreen.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs

Antworten