12.02.2019 19:10
Liebe Community,
leider er besteht das Problem weiterhin, dass sich mein Sky QReceiver und Sky On Demand sich nicht verstehen. Es kommt beim Versuch Inhalte von Sky on Demand zu sehen die Meldung „technischer Fehler“.
DIes alles trotz 3 Tagen Warten, mehrfache auch komplette Resetversuche, wie in der Community beschrieben. Auch die Hotline hilft nicht.
KAnn ein „Moderator“ helfen, oder wer auch immer.
LIebe Grüße
MOD-Edit: https://community.sky.de/thread/84892#uid=255321&pid=255321&cpid=255321&type=discussion&aid=83879
12.02.2019 19:14
die technische Hotline kann helfen.
Bereich: anderes technisches Problem wählen
alle Schaltungen und Häkchen kontrióllieren lassen, ob alle so sitzt wie es sein soll.
12.02.2019 19:44
mehl schrieb:
Auch die Hotline hilft nicht.
Das ist leider so. Ein Moderator korrigiert dir das in ein bis drei Wochen.