Antworten

Sky Q - technischer Mist?

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,416
Post 201 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

musste einen Moment nachdenken und dann lachen

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 202 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Das war wohl Eigenironie von "es". Ich kann es nicht wirklich beweisen, aber das "Verhalten" von "es"  ist schon so typisch und hat "es" schon unter den den Accounts "Boss Baby" "JeanlucPicard" "Büsum" "Pepenietnagel" und noch einen "Namen" wo ich aber nicht ganz so sicher bin, aber der auch seit heute "inaktiv" ist, immer den gleichen Kram abgezogen.  Schon "witzig" wie "es" streckenweise sogar mit sich selbst geschrieben hat
beleidigen - entschuldigen - Besserung geloben - entweder betrunken oder psychisch krank sein - von vorne mit anderen Namen anfangen. Geht schon eine ganze Weile so und ich habe mir ja nicht alle Accounts von "es" gemerkt

Der Spruch von "es" also reine Satire

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 203 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Entweder ich befriedige den Werbe Kunden oder ich betreibe Fachlich Kompetenten Journalismus. Beides zusammen geht nicht! Da gibt es auch keine Kompromisse.

Lügen Presse, kommt daher auch nicht von ungefähr...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 204 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Komisch, es wird einfach nicht besser

Kommentare lesen lohnt auch...

https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-updates-noch-in-diesem-jahr/

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 205 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Das ist doch blanke, realitätsferne Theorie. Ohne die Werbekunden kann kein Fachbaltt überleben und seine qualifizierten Mitarbeiter bezahlen. Gut ist, wer einen tragbaren Spagat schafft.

Das Leben besteht aus Kompromissen. Alternativlos.

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 206 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Das ist 100% Korrekt was du schreibst und genau aus diesem Grunde halte ich mich Fern von so genannter Fach Presse! Auch der sogenannte Freie Journalismus in den TV Medien, kann nie Kompetent sein, da immer von Irgendwoher "Abhängig"! Teilweise kommt dort noch der Politische (Parteien) Druck zum Tragen!

Lustig ist allerdings, dass ein Jeder Glaubt, seine Quelle ist die Kompetenteste. Völlig unabhängig um was es geht, Politik Freizeit Hobby usw...

miika
Regie
Posts: 25,416
Post 207 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

es geht darum, sich verschiedene, möglichst gut recherchierende Quellen zu suchen und sich daraus ein Bild zu machen.

Alles, was nicht passt, als fake news zu bezeichnen, macht kompetente Pressearbeit kaputt und bringt niemanden weiter.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 208 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Wie immer, einige motzen lautstark, dem größeren Teil gefällt es.

Ich nutze Q und komme damit klar. Perfekt ist es nicht, aber so schlecht, wie hier behauptet wird schon gar nicht.

Ich brauchte ein paar Tage für die Eingewöhnung. Jetzt kann ich sagen, läuft alles, passt.

Die "zurück" Taste vermisse ich auch, weniger Stromverbrauch wäre sicher schick, ich nehme schalte aber nachts aber komplett ab, deshalb ist auch das zu verkraften.

Um es kurz zu machen, einige Punkte werden zurecht moniert, aber fast noch mehr geht es um alte Gewohnheiten, jetzt muss man sich ein wenig umgewöhnen... Ohweh.

miika
Regie
Posts: 25,416
Post 209 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

alter Hut. Das Gewöhnen ist das eine, das andere sind fehlende Funktionen. Glücklich, wer nur ein bisschen lineares TV guckt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 210 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Herzlichen Glückwunsch und alles gute endlich einer der Zufriden ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 211 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

wenn er damit zufridenist es sei ihm gegühnt

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 212 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Auch soweit richtig, aber deinen Gedanken Ganz, zu Ende gedacht?? Von Prinzipp ist es das was (Interessierte) Tun, mehrere Quellen studieren und dann die Konsequenzen daraus ziehen.

Nun wird ein Jeder für sich nie, auf das vermeintlich Gleiche Ergebnis kommen, wie alle anderen. Aus dieser Tatsache Bilden sich dann Parteien, jene die sich der vermeintlich gleichen Quelle verschrieen haben und nicht selten eine Art, unangetastete Hoheits Form annehmen..

Alles was jetzt von irgendeiner anderen Partei kommt und seien die Argumente noch so Nachvollziehbar, werden als Fakt Propaganda etc abgewickelt!

Aber dazu muss man gar nicht soweit blicken, dieses Rudel verhalten, findest du in jeder simplen Chat Gruppe und bei dir selbst!

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 213 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Dann hast du scheinbar andere Wahrnehmungen?!

Aber da sind wir wieder, bei den selbst ausgesuchten Quellen, ich sehe nur, was meiner Meinung/Weltbild gerecht wird!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 214 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Und ?

Selbstmord ? Flucht auf eine einsame Insel ? Drogen ?

Im Ernst, mit solch einer Verdrossenheit über alles kann ich nix anfangen.

miika
Regie
Posts: 25,416
Post 215 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

manchmal kann ich es nicht fassen - beiden kommt es nicht in den Sinn, dass man sich selbstverständlich unterschiedlichste Quellen sucht. Wie will man sich sonst umfassend informieren ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 216 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

in den man auf sky hört....

Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 217 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Das Wundert mich bei dir und diverser hier nicht, bin aber auch nicht Gewillt, dass Problem lösen zu wollen. Vor allem nicht unentgeltlich! Guten Abend.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 218 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

cambadacorja schrieb:

Vor allem nicht unentgeltlich!

Jonny macht es aber auch gegen cash.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 219 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Nur

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,597
Post 220 von 258
1.025 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Nö ich schmeiße mein Geld lieber sky in den Rachen

Antworten