28.06.2018 12:51
Auch ich habe seid gestern den neuen Receiver und bei mir geht ebenfalls OnDemand und der Store nicht.
Bei einigen Anwendungen bekomme ich noch zusätzlich den Hinweis 1-1-8-0.
kann mir hier einer weiterhelfen?
Grüße
Henrik
28.06.2018 17:43
schließe mich einfach an.... gleiches Problem hab ich auch.
28.06.2018 18:11
Selbes bei mir nix mit Filmen oder Serien schauen
30.06.2018 08:58
Guten Morgen alexkleing,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.06.2018 09:04
Habe schon so viel Probiert auch das selbe seit 2 Tagen kein Zugrif mehr auf Sky on Demand
30.06.2018 09:16
Guten Morgen xeladar,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Daniela
30.06.2018 09:19
Guten Morgen, bei mir besteht die gleiche Problematik. Diverse Male resetet, vom Netz genommen etc. Weiß nicht mehr weiter. Mit freundlichen Grüßen
30.06.2018 21:16
Thema hat sich bei mir erledigt. Es funktioniert alles perfekt. Danke an Roland S.
30.06.2018 21:49
Genau das Problem habe ich auch, wer kann helfen, kann nichts schauen?
30.06.2018 22:04
Das Problem ist bei mir auch... Stromtrennung bringt leider auch nichts
30.06.2018 22:24
Habe das gleiche Problem.
30.06.2018 22:31
Servus,
bei mir besteht leider das gleiche Problem. Sämtliche Funktionen mit On Demand und Store sind nicht verfügbar.
Erbitte um Hilfe.
Gruß
30.06.2018 22:42
Hier haben einige das Problem. Wieso gibts es denn keinen öffentlichen Lösungsweg??!
01.07.2018 12:05
Ein manuelles Update der Firmware hat bei mir geholfen, nun funktioniert alles!
02.07.2018 09:53
Hallo zusammen,
da jeder Fall individuell ist, benötige ich bitte von Euch Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Hier erhaltet Ihr eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
02.07.2018 10:41
Hallo pamfl78,
es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.07.2018 11:52
wenn das eine individuelle Antwort ist.....Gute Nacht Sky.
Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist auf ein Kommunikations- oder Speicherfehler des Gerätes zurückzuführen. Eine mögliche Abhilfe erhalten Sie, indem Sie den Sky Q Receiver für 60 Sekunden vom Strom trennen.
Für den Fall, dass dies nicht den gewünschten Erfolg erzielt, bitten wir Sie den Digital-Receiver zurückzusetzen. Die Auswahl hierzu finden Sie, indem Sie den Bereich „Einstellungen" markieren und dann zweimal die 0 sowie die 1 und danach die OK-Taste auf Ihrer Fernbedienung drücken. Als nächstes wählen Sie den Punkt „Zurücksetzen" aus und setzen den Sky Q Receiver zurück.
02.07.2018 22:08
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, doch leider hat beides nichts gebracht. Weder vom Strom trennen noch das Zurücksetzen.
Was nun? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich mein Angebot nicht nutzen kann
Von meinem iPhone gesendet
Am 02.07.2018 um 11:52 schrieb henne73 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q technischer Fehler
Antwort von henne73 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
wenn das eine individuelle Antwort ist.....Gute Nacht Sky.
Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist auf ein Kommunikations- oder Speicherfehler des Gerätes zurückzuführen. Eine mögliche Abhilfe erhalten Sie, indem Sie den Sky Q Receiver für 60 Sekunden vom Strom trennen.
Für den Fall, dass dies nicht den gewünschten Erfolg erzielt, bitten wir Sie den Digital-Receiver zurückzusetzen. Die Auswahl hierzu finden Sie, indem Sie den Bereich „Einstellungen" markieren und dann zweimal die 0 sowie die 1 und danach die OK-Taste auf Ihrer Fernbedienung drücken. Als nächstes wählen Sie den Punkt „Zurücksetzen" aus und setzen den Sky Q Receiver zurück.
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03.07.2018 15:43
Hallo torben78
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel