05.02.2019 18:09
Guten Tag.
ich habe seit samstag meinen neuen Sky Q receiver. Installation etc erfolgreich abgeschlossen
beim auswählen von bspw sky filmen/serien kommt immer ein hinweis “technischer fehler liegt” also nichts mit streamen..
ebenso die netflix app kann nicht ausgewählt werden, da immer die Meldung “ein fehler ist aufgetreten...”
ich habe bereits reset durchgeführt, einstellungen zurückgesetzt und nichts hat gebracht..
meine internet hier ist nicht die beste...das dazu zu sagen (aber hat da nun nichts mit zu tun,oder)?
05.02.2019 18:40
zum einen wird SoD in großen Teilen nach und nach auf den Receiver aufgespielt. Das dürfte bei dir och der Fall sein.
Bekommst du eine Fehlernummer ?
zum anderen braucht sky ca 3-4 Tage für Dateneingabe und Schaltungen.
05.02.2019 21:04
ja ich bekomme eine Fehlermeldung “Ein technisches Proble liegt vor”
05.02.2019 21:06
wenns morgen noch nicht besser ist, dann die Hotline anrufen:
Bereich : anderes technisches Problem
07.02.2019 21:55
GGestern mit der Hotline telefoniert, nochmal die einstellungen
zurückgesetzt une dann wurde mir gesagt, dass es heute gegen abend
schon funktionieren sollte.. aber immernoch die Fehlermeldung.. und auch die netflix
app geht nicht
07.02.2019 21:56
Ja, die Hotline bekommt das nicht wirklich hin...
07.02.2019 22:13
Und nun?
07.02.2019 22:15
Auf einen Moderator warten...
08.02.2019 05:51
es kommt auf d. CCA an, den du erwischst
08.02.2019 13:29
Kann ich auch einen anschreiben? Wenn ja, wie funktioniert das?
08.02.2019 13:39
Ja, du schreibst den an, der sich hier meldet in 1-3 Wochen und dich um PN bittet
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12.02.2019 16:08
Hallo triebschi,
entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
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Gruß, Jule
23.02.2019 13:42
Hallo Juliane, leider hab ich das selbe Problem wie oben beschrieben, zurücksetzen usw hat nichts gebracht. Ich sende dir per PN gerne meine Kundennummer, wär super, wenn du dich darum kümmern könntest.