Antworten

Sky Q statt Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mark_boehme
Special Effects
Post 1 von 13
4.001 Ansichten

Sky Q statt Zweitkarte

Hallo User,

ich habe eine Frage bezüglich des neuen Sky Q:

Meine aktuelle Vertragskonstellation: Alle Sky Programme inkl. HD sowie die Zweitkarte, die ich in meinem zweiten Sky+ Pro (jetzt Q) Receiver mit einer Zweitkarte stecken habe. Habe zu Hause Vodafone Kabel Deutschland.

Was würde passieren, wenn ich bei der nächsten Vertragsverlängerung auf das Sky Q wechsle? Bleibt in meinem zweiten Receiver die SmartCard mit dem Vodafone Kabel Deutschland Programmen bestehen? Ich frage deshalb, weil ich immer lese, dass ich bei Sky Q neben dem Hauptreceiver mit der SmartCard in anderen Räumen nur mit der Sky Q App bzw. auf dem Apple TV schauen kann (und das ohne die Sender der RTL und ProSieben Gruppe).

Hoffe, ich konnte verständlich schreiben, was ich meine 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Post 3 von 13
2.221 Ansichten

Re: Sky Q statt Zweitkarte

Wenn man schon zwei Q Receiver hat entfällt schon mal die Logistik- und die einmalige 149€ Servicepauschale.

In den 10€ Q Multiscreen Kosten monatlich ist neben den Apps auch der Zweitreceiver (der nur mit Karte läuft) enthalten.

Also ändert sich für Dich nicht viel, Du hast eh schon 2 Q Receiver, die Software bleibt eh gleich,

irgendeine Zweitkartenpauschale zahlst Du auch schon.

Wenn Du auf Q umstellst wird aus dem Produkt "Zweitkarte" der "Multiscreen Service"

und Du darfst auch über die Apps auf Sky zugreifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen