- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q statt Zweitkarte
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.09.2018 21:00
Hallo User,
ich habe eine Frage bezüglich des neuen Sky Q:
Meine aktuelle Vertragskonstellation: Alle Sky Programme inkl. HD sowie die Zweitkarte, die ich in meinem zweiten Sky+ Pro (jetzt Q) Receiver mit einer Zweitkarte stecken habe. Habe zu Hause Vodafone Kabel Deutschland.
Was würde passieren, wenn ich bei der nächsten Vertragsverlängerung auf das Sky Q wechsle? Bleibt in meinem zweiten Receiver die SmartCard mit dem Vodafone Kabel Deutschland Programmen bestehen? Ich frage deshalb, weil ich immer lese, dass ich bei Sky Q neben dem Hauptreceiver mit der SmartCard in anderen Räumen nur mit der Sky Q App bzw. auf dem Apple TV schauen kann (und das ohne die Sender der RTL und ProSieben Gruppe).
Hoffe, ich konnte verständlich schreiben, was ich meine 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.09.2018 08:21
Wenn man schon zwei Q Receiver hat entfällt schon mal die Logistik- und die einmalige 149€ Servicepauschale.
In den 10€ Q Multiscreen Kosten monatlich ist neben den Apps auch der Zweitreceiver (der nur mit Karte läuft) enthalten.
Also ändert sich für Dich nicht viel, Du hast eh schon 2 Q Receiver, die Software bleibt eh gleich,
irgendeine Zweitkartenpauschale zahlst Du auch schon.
Wenn Du auf Q umstellst wird aus dem Produkt "Zweitkarte" der "Multiscreen Service"
und Du darfst auch über die Apps auf Sky zugreifen.