Antworten

Sky Q startet nicht richtig

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
184 Ansichten

Sky Q startet nicht richtig

Hallo Zusammen,

wer hat auch diese Themen:

- Sky Q startet aber die Grafikwiedergabe ist Grün

- Sky Q ist im Ruhezustand aber das Gebläse für die Festplatte läuft trotzdem permanent

- Sky Q startet, aber es gibt keinen Ton zum Bild

Gefühlt müsste da doch ein Defekt an Gerät vorliegen?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q startet nicht richtig

Bleibt noch zu sagen, wenn ich den Sky Q kurz aus und wieder anschalte behebt sich die Störung mit der Gründarstellung bzw. mit dem Ton, aber das Thema habe ich immer wieder.

Schnitt
Posts: 1,103
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q startet nicht richtig

Liegt an der buggy Sky Q Software. Die Festplatte läuft 23 Stunden am Tag. Nur von 4 bis 5 Uhr ist Ruhe, da der Receiver dann in den Standby geht.

Der Ton- und Grün-Fehler scheinen bei dir an einem fehlerhaften HDMI-Handshake zu liegen. Manchmal hilft ein anderes HDMI-Kabel. Tritt der Fehler auch auf, wenn der Receiver auf 720p fest eingestellt ist?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q startet nicht richtig

Hi marktwain,
hast du den Receiver schon mal für etwa zehn Sekunden vom Strom genommen und ihn anschließend wieder verbunden?
Wie frankieboy schon gesagt hat, kann es auch an einem defekten HDMI-Kabel liegen. Hast du denn ein anderes das du mal testen könntest?
Liebe Grüße,
Sebastian

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q startet nicht richtig

Hallo, danke für die Antwort. Also dann ist bei sky Q normal, das das ding im ruhezustand warm ist und die Lüftung 24h läuft. Oh mein Gott, wozu dann 3 storm modis. Ich will meinen alten receiver wieder...

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Q startet nicht richtig

Hallo, das bringt leider nix, gerät ist immer warm und Lüfter läuft im ruhezustand bsw. Stand by

Antworten