Antworten

Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

andre96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.274 Ansichten

Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Hallo, mein Sky Q Receiver hat plötzlich keinerlei Empfang mehr. Bei erneutem Sendersuchlauf wird mir 0% Empfang angezeigt. Wenn ich das Antennenkabel direkt am Tv anschließe funktioniert es wunderbar. Da ist Empfang und Qualität bei rund 96 - 100%. Habe schon Reset und Update probiert,nix hat geholfen. Habe jetzt meinen anderen sky receiver angeschlossen, der hat auch normalen Empfang

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre

Alle Antworten
Antworten
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Das hatte ich heute auch. Nach manuellem Update und nochmals kanalsuche, ging es dann aber wieder. Habe aber sicherlich gut 2 Stunden dran gesessen. Mehrmals Reset und Update gemacht.

golem14283
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

ich habe das gleiche Problem schon seit fast 2 Monaten. Habe mitlerweile schon 2 neue reciever bekommen und immer 0 Empfang Habe schon alles mögliche probiert! Irgend jemand muss mir doch helfen können!

andre96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Habe ich alles versucht. Hab bestimmt ewig versucht ein manuelles Update zu machen.  Aber nach knapp 2std hat sich immer noch nichts getan in der Statusleiste. Da hab ich es dann aufgegeben

frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Hast du auch versucht, nochmal einen Kanalscan, also Sendersuchlauf zu machen? Dabei hatte ich denn dann plötzlich wieder ein Signal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

golem14283 schrieb:

Irgend jemand muss mir doch helfen können!

Was spricht gegen den Vor Ort Service?

andre96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
1.087 Ansichten

Re: Sky Q receiver hat plötzlich keinen Empfang mehr

Auch das hab ich natürlich versucht. Des öfteren. Keinerlei Empfang

Antworten