04.05.2019 19:41
Hallo!
Habe meinen Sky Q Receiver schon länger. Sky on demand funktioniert nicht mehr, mit der Meldung "Technisches Problem" ohne nähere Infos oder Fehlernummer.
WLAN funktioniert einwandfrei (A1 HUAWEI Netcube, Amazon Streaming ohne Probleme). Sky Go Streaming per Notebook ohne Probleme.
Receiver neu gestartet (Netzstecker gezogen) - hilt nicht.
Habe das Problem schon x Mal in der Community gelesen, aber nie eine Lösung dazu gesehen, außer Moderator-PN!?
Was ist hier zu tun?
08.05.2019 19:24
Hallo c.freude,
es tut mir leid, dass Du derzeit keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Bei dieser Meldung muss häufig eine systemseitige Veranlassung vorgenommen werden, damit es wieder funktioniert. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.05.2019 15:37
Hallo, leider noch immer keine Lösung!
Es hat sich nichts geändert.
LG C.
14.05.2019 16:29
Hallo,
So, jetzt funktioniert es. Habe einen neuen WLAN router, 5G 150Mbps und mit WPS verbunden.
LG