21.09.2018 13:53
hi ich habe heute meinen Sky Q receiver zu geschickt bekommen. Meine Tv sender und sowas kann ich auch sehen aber jetzt wollte ich mir eine Serie anschauen aber es ist ein technisches Problem aufgetreten. Wie kann ich denn nun Serien oder filme anschauen?
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
21.09.2018 14:33
Bei manchen hat das einfache nochmal vom Strom trennen geholfen,
bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst (evtl. durch Aktualisierungen)
Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
21.09.2018 14:33
Bei manchen hat das einfache nochmal vom Strom trennen geholfen,
bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst (evtl. durch Aktualisierungen)
Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
23.09.2018 11:05
Habe das selbe Problem
23.09.2018 18:13
Bei uns funktionieren alle Sky Sender nicht
Hab auch schon paar Mal die Hotline nach 20 Minuten erwischt,aber funktioniert trotzdem nicht.bin gespannt wie lange es dauert.
24.09.2018 19:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Hotline konnte leider vorerst nicht weiter helfen. Hab die Box schon 10 Minuten vom Strom genommen, Einstellungen zurückgesetzt und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.?
24.09.2018 21:16
Hi...bei mir genau das Gleiche...technischer Fehler und keine Ahnung woran es liegt.
Hoffen wir mal das Beste.
03.10.2018 22:11
Hallo,
habe das selbe Problem. Sender funktionieren alle aber Sky on Demand und Sky Store nicht. Reseten oder auch vom Strom nehmen hat nichts gebracht.
Weiß jemand eine Lösung?
04.10.2018 12:31
Hallo micbuz,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls der Hinweis noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer für eine genauere Prüfung zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.10.2018 20:00
Hallo
das Problem hab ich auch
02.08.2019 00:15
Hallo,ich hänge mich hier mal ran mit der Bitte,das sich ein Moderator bei mir meldet.
Problem steht im Eingangspost,ich kann auf keinerlei OnDwmand-Inhalte zugreifen.
02.08.2019 15:05
26.12.2021 08:39
Guten Morgen,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Was kann ich tun?
Vielen Dank !
26.12.2021 08:40
Bei mir das gleiche Problem
26.12.2021 09:31
Hallo @Evelyn63,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.12.2021 09:45
Ich bin sich zu blöd dafür...... ich finde in meinem Profil nicht die Einstellung " Nachrichten an mich"
26.12.2021 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2021 10:00
@Evelyn63 schrieb:Ich bin sich zu blöd dafür...... ich finde in meinem Profil nicht die Einstellung " Nachrichten an mich"
Nicht in deinem eigenen Profil. Da bist du falsch. Das ganze geht so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
26.12.2021 09:53
Dankeschön