Antworten

Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

jonahsnow
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 26
4.150 Ansichten

Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Moinsen,

ich habe den Sky Q Receiver neu im Tausch bekommen. Ich bin langjähriger Kunde mit den Paketen Entertain (neu, vorher Starter), Sport und Fußball. Der neue Receiver läuft grundsätzlich, allerdings funktionieren u.a. die Apps nur teilweise. Spotify lässt sich anwählen, spielt aber nicht ab und wechselt dann auf das nächste Lied.

Die Box Sets lassen sich zwar anklicken, aber starten dann nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Das Gerät ist über WLan an ein schnelles Netz angeschlossen. Ich habe die Einstellungen einmal zurückgesetzt, allerdings ohne Ergebnis bzw. Verbesserung. Ich vermute, dass bei der Neuzuordnung des Receivers mit meinen Kundendaten etwas schief gelaufen ist. Über Skygo lassen sich die Box Sets starten.   

Welcher Moderator kann sich der Sache einmal annehmen?