Antworten

Sky Q mot Internet verbinden

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 4
355 Ansichten

Sky Q mot Internet verbinden

Hallo und erst mal guten Tag hier an alle.

Ich bin neu hier u d habe eine Frage. Ich habe meinen Sky Q Receiver per Wlan mit dem Internet vetbunden. Wenn ich diesen jetzt per LAN verbinde, übernimmt er dann sofort dasLAN, oder muss ich ihn erst aus demWlan entfernen, und dann mit dem LAN verbinden?

Es bleibt derselbe Router.

 

M.f.G

 

Jürgen 

Alle Antworten
Antworten
klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 4
351 Ansichten

Betreff: Sky Q mot Internet verbinden

In der Regel übernimmt das Gerät dann die LAN Verbindung sofort nach dem einstecken des LAN-Kabels.

kleines23
Regie
Posts: 4,842
Post 3 von 4
346 Ansichten

Betreff: Sky Q mot Internet verbinden

@Jko1 Einfach mal probieren, kann doch nichts passieren. Ansonsten neu auf LAN einstellen. 

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 4
326 Ansichten

Betreff: Sky Q mot Internet verbinden

Danke für die Antworten. Ich probiere es einfach morgen.

 

M.f.G

Antworten