03.01.2019 10:58
Hallo zusammen, wieder ist knapp ein halbes Jahr vergangen, und wir Optoma-Nutzer werden immer noch vertröstet...
Hat irgendjemand schon ein Update dazu erhalten?
Optoma schrieb mir:
Aktuell existiert eine Version C13; diese kann jedoch aus technischen Gründen nicht von Ihnen direkt aufgespielt werden; dies kann lediglich von unserem Service Center MC&S durchgeführt werden. Hierzu wird zusätzliche technische Hardware benötigt.
Angeblich löst diese das Problem aber auch nicht, dafür sei Sky zuständig...
Hat jemand dieses Update auf C13 durchführen lassen?
06.01.2019 14:22
Diese Info ist mir neu. Ich werde morgen mal mit denen in Kontakt treten.
15.03.2019 10:32
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgendwer das Problem schon lösen können mit den nervigen Bildaussetzern?
Sky schiebt es auf Optoma.
Optoma schiebt es auf Sky.
Mieser Kundenservice auf beiden Seiten.
28.04.2019 13:42
Gibt es denn schon Neuigkeiten in puncto Update? Oder konntet Ihr das Problem anderweitig lösen? Ich bin immer noch am Verzweifeln.
01.05.2019 10:12
Nein, Optoma stellt sich weiterhin quer, damit besteht das Problem weiterhin.
10.05.2019 10:18
Neueste Rückmeldung von Optoma.
Damit nehmen sich die komplett aus der Sache raus...
"Die von Ihnen beschriebenen Bildaussetzer werden durch den SkyQ Receiver verursacht. Dieses Problem ist Sky bekannt und betrifft Projektoren und TV Geräte aller Hersteller (https://community.sky.de/thread/58745?start=0&tstart=0).
Daher können wir Ihnen in diesem Fall leider keine Lösung anbieten und müssen auf den Hersteller des Receivers (Sky) verweisen."