Antworten

Online Vertragsverlängerung widerrufen

mp26
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.460 Ansichten

Online Vertragsverlängerung widerrufen

guten tag

ich habe am 30.04.19 mein vertrag online verlängert(inklusive Zweitkarte, vertrag sollte wie gehabt so weiter laufen) um dann abends festzustellen das ich auf einmal 10€ mehr zahlen sollte als in dem online Angebot beschrieben war.

Das zweite Problem war das ich abends in meinem Kontostand ein minus von 49.98€hatte für 2mal Aktivierungsgebühr obwohl im online Angebot einmalig 19€ stand!!!

Die Vertragsverlängerung habe ich Abends dann widerrufen mit dem online Formular.

Heute der nächste Schock,ein minus von 135.98€

weil mir das neue abo plus hd hd  die zweitkarte plus die beiden Aktivierungsgebühren einzelnd aufgelistet wurden und mir in Rechnung gestellt werden???

Leute das ist eine Frechheit und so nicht zu akzeptieren. So geht man nicht mit jahrelangen Kunden um.

Ich habe bis heute weder die Bestätigung zur Vertragsverlängerung noch des Widerrufs.

Mein online Sky Konto zeigt mir ganz normal die neue Laufzeit und die monatlichen kosten an

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
1.931 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

Weil noch nichts bearbeitet ist einen Mod meldet sich 7 tagen hier

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 10
1.931 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

Hey mp26,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mp26
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
1.931 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

Der neueste Stand ist, das mir juliane geschrieben hat und mir auch die sachen bestätigt hat das da was falsch gelaufen ist ABER ich habe in meinem Sky konto stand bisher lediglich eine Gutschrift von 64,99€ erhalten aber von keiner Stelle eine Bestätigung des Widerrufs denn mir wurden ja die abo kosten inklusive der doppelten sachen insgesamt 135.96€ abgebucht.

in der Zwischenzeit ist es so das ich keine sky Programme mehr gucken kann und in mein online konto nicht mehr rein komme über meine daten?????

SKY WAS IST MIT EUCH LOS?????WAS IST Das für ein Management???

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

dann ist wohl dein Widerruf bearbeitet, wenn das Bild schwarz bleibt

mp26
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

ja das ist ja jetzt auch klar(email vorhin erhalten) aber das ich keinen Zugriff mehr aufs Konto habe mit allen daten bevor alles zurück gezahlt und durch mich (Receiver) zurück geschickt wurde ist mMn etwas komisch. Gut das ich die ganzen Mails gespeichert habe es hat mir jetzt 11 tage gekostet . das ist so nicht in Ordnung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

Ohne aktive Smartcard ist kein Login möglich.

mp26
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

ok vielen Dank

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

11 Tage Bearbeitung sind nicht ok? Was wäre ok für dich?

mp26
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
1.932 Ansichten

Re: Online Vertragsverlängerung widerrufen

inklusive den ganzen Fehlern und viel zu viel abgebuchten Betrag!!!Den deutlich zu spät bestätigten Vertragsverlängerung+Widerrufs!!!

wenn ein Widerruf nach 11 Tagen durch ist soll es mir recht sein aber es sind deutlich mehr sachen nicht richtig gelaufen.

Ich war über jahre zufriedener Kunde das muss ich ganz klar sagen aber diese sache läuft einfach nicht fair

Antworten