Antworten

Sky Q mit Teufel IP7000BR

patto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.563 Ansichten

Sky Q mit Teufel IP7000BR

Habe am Wochenende auf Sky Q umgestellt. Habe meinen neuen Sky+Pro Receiver über den optischen Ausgang an meine Teufel-Anlage IP7000BR angeschlossen. leider funktioniert nichts. Die Teufel Anlage wird nicht erkannt. Das heißt, ich muss die Lautstärke über die Fernbedienung der teufel-Anlage regulieren. Viel schlimmer ist allerdings, dass sehr oft beim Umschalten von einem zum anderen Sender der Ton komplett weg ist. Ebenso, wenn eine Sendung durch Werbung unterbrochen wird, ist der Ton weg. Ich muss dann erst an der Teufel-Fernbedienung Mute off/Mute on drücken, damit der Ton wieder da ist. Das Problem hatte ich bei dem alten Sky Receiver nicht...

Ist das Phänomen bekannt? Gibt es eine Lösung

Alle Antworten
Antworten
patto
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
1.419 Ansichten

Re: Sky Q mit Teufel IP7000BR

Hat da niemand eine Idee?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
1.419 Ansichten

Re: Sky Q mit Teufel IP7000BR

Antworten