Antworten

Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 7
1.118 Ansichten

Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Hallo Sky Gemeinde,

auch mich wollte man als neuer Kunde versuchen übers Ohr zu ziehen. Man wird vom Kundenservice angerufen und einem wird das Blaue vom Himmel erzählt!!!

Ich bin nur Entertian Kunde inkl. Schrott Q Receiver der im Standby mehr Strom verbraucht als im Betrieb!! Auch Austausch Hardware erzielt selbes Ergebnis.

Das Ding ist technisch gesehen der größte Müll auf Erden und ich weiß wovon Ich spreche!! Bin kein Laie was Technik angeht, sondern mein Beruf!

Aber egal das nur so am Rande, wollte auch mal meinen Frust los werden und das obwohl ich erst 8 Wochen Kunde bin.

Jetzt zu meinem Vorfall mir wurde für drei Monate Kostenlos das Cinema Paket angeboten mit der Option auf Verlängerung auf 12 Monate wobei Ich laut der netten Dame 7 Tage vor Ablauf der Probe Monate das Probeabo Kündigen könnte. Ich dachte mir Prima für den ganzen Ärger mit diesem tollen Receiver, kann man ja mal reinschnuppern. Ich bekomme Prompt eine Auftragsbestätigung und habe sie Gott sei Dank kontrolliert und dabei dachte ich mich tritt ein Pferd, nun ratet mal wie die AB aussieht???

Na kommt einer Darauf???

Bestimmt!

Hier die Auflösung:

Ich habe ein Cinema Paket am Hals für 14 Tage for Free und zum 01.08 soll ich voll zahlen und kann erst nach 12 Monaten Kündigen

So bevor hier wieder irgendein Mod reinschreibt, ja da haben sich Kunde und Service Mitarbeiter falsch verstanden! Sag ich nur Bull Shit das ist für mich Betrug!!!! Da wird dem Kunden irgendetwas erzählt damit man nur einmal im Gespräch Ja sagt und für die ist es ein freifahrtschein irgendwas einzubuchen.