Antworten

Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 7
1.118 Ansichten

Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Hallo Sky Gemeinde,

auch mich wollte man als neuer Kunde versuchen übers Ohr zu ziehen. Man wird vom Kundenservice angerufen und einem wird das Blaue vom Himmel erzählt!!!

Ich bin nur Entertian Kunde inkl. Schrott Q Receiver der im Standby mehr Strom verbraucht als im Betrieb!! Auch Austausch Hardware erzielt selbes Ergebnis.

Das Ding ist technisch gesehen der größte Müll auf Erden und ich weiß wovon Ich spreche!! Bin kein Laie was Technik angeht, sondern mein Beruf!

Aber egal das nur so am Rande, wollte auch mal meinen Frust los werden und das obwohl ich erst 8 Wochen Kunde bin.

Jetzt zu meinem Vorfall mir wurde für drei Monate Kostenlos das Cinema Paket angeboten mit der Option auf Verlängerung auf 12 Monate wobei Ich laut der netten Dame 7 Tage vor Ablauf der Probe Monate das Probeabo Kündigen könnte. Ich dachte mir Prima für den ganzen Ärger mit diesem tollen Receiver, kann man ja mal reinschnuppern. Ich bekomme Prompt eine Auftragsbestätigung und habe sie Gott sei Dank kontrolliert und dabei dachte ich mich tritt ein Pferd, nun ratet mal wie die AB aussieht???

Na kommt einer Darauf???

Bestimmt!

Hier die Auflösung:

Ich habe ein Cinema Paket am Hals für 14 Tage for Free und zum 01.08 soll ich voll zahlen und kann erst nach 12 Monaten Kündigen

So bevor hier wieder irgendein Mod reinschreibt, ja da haben sich Kunde und Service Mitarbeiter falsch verstanden! Sag ich nur Bull Shit das ist für mich Betrug!!!! Da wird dem Kunden irgendetwas erzählt damit man nur einmal im Gespräch Ja sagt und für die ist es ein freifahrtschein irgendwas einzubuchen.

Somit ist SKY nach noch nicht mal 8 Wochen den nächsten Kunden wieder los. Das geht gar nicht!! Heut zu Tage mit solchen Betrugsmaschen Abo Upgrades zu erschleichen. Sollte Sky, dies noch ein weiteres Mal versuchen, werde Ich prüfen lassen welche Juristischen Maßnahmen man einleiten kann.

So das mal so kurz zu meiner Story

Nun war und bin Ich nicht blöd und habe am selben Tag wo Ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, Online und per Mail den Widerruf eingereicht und nun erhalte Ich dafür keine Bestätigung. Im AB schreiben ist Sky super schnell!! Beim Rest nicht, komisch!

Kann bitte ein Mod mal nachsehen woran es denn nun scheitert eine Bestätigung zu versenden? Oder wird hier versucht auf Zeit zu spielen?

Sorry aber der Frust das muss mal raus, vor allem nach dem Ich festgestellt habe, dass es im Forum viele ähnlichen Fälle gibt. Das ist einfach nur erschreckend.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Ich bin nur Entertian Kunde inkl. Schrott Q Receiver der im Standby mehr Strom verbraucht als im Betrieb!! Auch Austausch Hardware erzielt selbes Ergebnis.

Du bist bei Entertain und hast einen Q-Receiver? Dachte bei der Telecom gibt es nur deren Boxen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

butsche schrieb:

Ich bin nur Entertian Kunde inkl. ..Q Receiver

mir wurde für drei Monate Kostenlos das Cinema Paket angeboten mit der Option auf Verlängerung auf 12 Monate wobei Ich laut der netten Dame 7 Tage vor Ablauf der Probe Monate das Probeabo Kündigen könnte.

Auftragsbestätigung

Ich habe ein Cinema Paket... für 14 Tage for Free und zum 01.08 soll ich voll zahlen und kann erst nach 12 Monaten Kündigen

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du keinen IPTV Anschluss der Telekom, sondern Sat- bzw. Kabelanschluss.

Ein Moderator kann nachprüfen, ob das Angebot falsch gebucht wurde. Ansich hat man dieses Angebot mit 3 Monaten frei und 3 Monaten Kündigungsoption hier durchaus schon gelesen.

Vielleicht ist es möglich, dass der Moderator dieses Angebot korrigieren kann. Er kann jedoch auch nur nachprüfen, ob dein Widerruft fristgerecht eingegangen ist und dir eine vorläufige Bestätigung darüber zusenden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Hallo butsche, es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Lasse mir doch einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Hi Uwe,

nein ich bin Sat Kunde und die neuen Pakete heißt Entertainment.

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

....wäre ja schön, mal sehen was jetzt passiert. Ein Mod hat sich schon gemeldet und schaut sich das an.

Ich werde berichten.

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 7
931 Ansichten

Re: Kein erhalt einer Bestätigung nach Widerruf

Hallo Mods,

leider scheint Ronald S. im Urlaub oder nicht im Büro zu sein, da ich keine Antwort mehr von Ihm erhalte.

Er hat es fast geschafft den sehr unglücklichen Start mit Sky zu meiner (Kunden) Zufriedenheit zu erledigen.

Meine neue AB entspricht fast den Wünschen die Ich mit Ihm besprochen habe. Jedoch habe Ich einen Passus in meiner AB gefunden der mich verwirrt. Es war vereinbart monatlich mein zu gebuchtes Premium Paket (Cinema) in den ersten zwölf Monaten kündigen zu können:

Hier der Auszug meiner AB:

Ihr Vorteilsangebot:

Das zugebuchte Premium Paket kann einmalig mit einer Frist von 7 Tagen bis zum Ende des 12.

vollen Monats gekündigt werden. Fällt die Zubuchung auf den zweiten Tag eines Kalendermonats

oder später, so ist dieser angefangene Kalendermonat bei der Kündigungsfrist nicht

miteinzubeziehen.Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der neue Standardpreis bei

Kunden mit dem Basispaket Starter oder Entertainment bei zugebuchtem Bundesliga Paket um €

20, bei zugebuchtem Cinema Paket um € 15 und bei zugebuchtem Sport Paket um € 10.

Ich bin zwar kein Jurist aber ich bin der Meinung das ich hiermit frühestens nach 12 Monaten kündigen kann.

Dies wundert mich sehr denn alles andere was vereinbart war hat  Ronald S. umgesetzt und sagte mir auch schriftlich zu das all meine Wünsche kein Problem sind. Was Ich ihm nach unserem  Schriftwechsel auch glaube.

Könnte Sich das jetzt jemand anders anschauen, weil Ich wie schon oben Geschrieben vermute das Ronald S. im Urlaub oder nicht im Büro scheint.

Da Ich sonst von meinem Widerruf gebrauch nehmen würde.

Vielen Dank.

PS Solltest du  Ronald S. doch da sein und dies lesen, melde dich bitte!

DANKE!

MOD-EDIT: korrigierte Vertragsbestätigung verschickt

Antworten