Antworten

Sky Q mit Telekom Entertain

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 9
2.744 Ansichten

Sky Q mit Telekom Entertain

Wie kann ich über ip TV Sky Q nutzen? Ich habe auf meinem Samsung die neue App installiert, aber kann mich nicht anmelden.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 32,254
Post 2 von 9
650 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

Hi fraur.,

für Sky Q brauchst du einen Sky + Pro Receiver 😕 Mit einem Telekom Entertain Paket kannst du die Sky Q App leider nicht nutzen.

LG,
Max

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 9
650 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

Und warum nicht? Bin ich bei Entertain kein gleichwertiger Kunde?

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,261
Post 4 von 9
650 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

Auch ein „Warum“ mach aus einem Nein kein Ja.

Es gibt keinen SkyQ Receiver für Entertainempfang. Und daher auch keine Apps.

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 9
650 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

Ich wollte auch nicht über einen Sky Q Receiver schauen, sondern über unseren Samsung TV und da hab ich die App installiert.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 6 von 9
650 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

fraur. schrieb:

Und warum nicht? Bin ich bei Entertain kein gleichwertiger Kunde?

Die SkyQ App funktioniert nicht mit:

Telekommediareceiver

Giga TV Box

Horizonbox

Sky+ Receiver

Sky-HD-Receiver

CI+ Modul

CI Modul

andere Receiver von KDG/VF bzw. UM/KBW

herbi_1
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
434 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Entertain

Hallo Community, ihr mögt recht haben, dass die Q-App nur mit einem Q Receiver funktioniert, aber für Einterain-Kunden ist das nicht ok. Ich habe ja gerade deswegen Entertain, weil ich den Q-Receiver nicht will. Und Sky GO habe ich auch  im Abo, also muss Sky eine App zur Verfügung stellen, die auch ohne Q-Receiver funktioniert, oder die Q-App für Entertain-Kunden freischalten. Es kann nicht sein, dass ich Sky Go / Q abboniert habe, sie aber nicht nutzen kann, weil es keine App dafür gibt, bzw. ich die vorhandene App nicht nutzen kann, weil sie an HW gekoppelt ist.

Da besteht wirklich Handlungsbedarf seitens Sky.

 

herbi_1
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
170 Ansichten

Re: Sky Q mit Telekom Magenta

Gibt es hier schon Änderungen seitens Sky? Ich kann als  Mangenta Kunde auf  X Geräten Sky nicht nutzen, weil es dort nur die Sky Q App gibt und dieses aber nicht für mich freigeschaltet wird, weil die App an die Sky-HW gekoppelt ist, dass kann es doch wohl nicht sein, ich muss doch als Magenta Kunde auch die App nutzen können, damit ich auf meinem Smart TV Sky schauen kann.

Besteht die Möglichkeit,  nur den Service freigeschaltet zu bekommen, ohne HW? HW ist ja meine Magenta Box.

Herbi_1

ekl69
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 9
166 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Telekom Entertain

Um die Sky Q App nutzen zu könnnen, braucht man einen Sky Q Receiver und die Umstellung auf Sky Q (was zusätzliche monatliche Kosten von ca. 5-10 EUR verursacht). D.h. wer über die Sky Q App Sky auf mehreren Geräten nutzen will, muss mehr bezahlen.

Wer den Aufpreis für den Sky Q (Multiscreen) nicht bezahlt, der kann die Sky Q App nicht nutzen.

 

Gruß

Antworten