Antworten

Sky Q mini

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 6
472 Ansichten

Sky Q mini

Hallo,

ich bin mit meiner Geduld am Ende. Nach einem Update hat Q mini einige Tage reibungslos finktioniert. Danach das Gleiche Problem. Fehlermeldung beim Start > Es besteht keine Internetverbindung- es sind kein Informationen vorhanden etc. Resultat: Stromverbinfung trennen und neu starten. Der KuService hat mir dann einen Gerätetausch angeboten. Ist erfolgt. Installation funktionierte reibungslos (welch Wunder). Jetzt nach einer Woche ist das alte Problem wieder da. Zusätzlich bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter, oder als Abwechslung bleibt das Bild stehen ohne Ton. DIY-Lösung wie gehabt Stromverbindung trennen und das Anmeldeprozedere erneut versuchen.

Es ist eine Schande, das Sky seine KUnden alleine lässt.

 

Gruß Ullik

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,145
Post 2 von 6
469 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hast Du die Möglichkeit die Kiste bei einem Kumpel zu testen? Damit könnte man ausloten ob der Fehler eher in Deinem Netzwerk (bzw. Wechselwirkung MiniQ zu Deiner Netzwerktechnik) oder bei Sky zu suchen ist. Am besten jemand der nicht die gleiche Internetzugangsart (Routermodell/ Telekom/ Vodafone....) wie Du hat.

schütz
Regie
Posts: 9,587
Post 3 von 6
459 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 6
452 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

...da ich den ganzen Tag im Home Office arbeite und auf das Internet angewiesen bin, kann ich nur sagen das unser Internet stabil ist. Ich habe auch keine Möglichkeit das Gerät außerhalb zu testen. Für mein geringes techn. Verständnis, wenn ich die Stromverbindung unterbreche und wieder herstelle, funktioniert es ja temporär wieder. Was hat das mit dem Internet zu tun?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 6
449 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@ullik 

ist ja merkwürdig, das dir der Kundenservice eine neue Mini-Box anbietet........ich denke es gibt seit ca. 5 Monaten keine Mini Box mehr.......

aber bei Sky gibt es Sachen, die es nicht geben sollte.........

axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 6 von 6
404 Ansichten

Sky Q mini

Guten Morgen ullik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich frage das Problem mal bei den zuständigen Kollegen an. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten