Antworten

Sky Q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 6,515
Post 41 von 55
702 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@fizcharly  schrieb:

Glaube ich nicht, wurde mir um an die 48€ angeboten...


Auch wenn du dafür bei Sky Geld ausgibst, ist das Gerät nur geliehen und muss, wenn man es nicht mehr verwendet, d. h. spätestens wenn das Abo gekündigt und ausgelaufen ist, zurück zu Sky. Dieser Betrag, den man zu bezahlen hat, ist eine Servicepauschale, also eine Dauer-Garantie, d. h. du bekommst das Gerät jedesmal, wenn es defekt ist, komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ausgetauscht.

 

Gruß, Sonic28

Oliver1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 55
639 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Servus, bin neu hier.

 

Kann ich praktisch SKY abbestellen (habe es über A1 und möchte sowieso auf SKY Q wechseln) und mir SKY Q mit SKY Q Mini bestellen? Erhalte ich dann den SKY Q Mini Receiver?

axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 43 von 55
621 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @Oliver1987,

 

wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice. Sie beraten dich und helfen dir gerne weiter.

 

VG, Axel

Oliver1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 55
519 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Kann mir bitte einer erklären was hier falsch läuft. 2 Bekannte rufen unter 01/49166200 an und können sich als Bestandskunden einen Sky Mini bestellen. Einer bezahlt 79€ dafür der andere bekommt ein Angebot für 49€. Ich kann euch gerne die Namen und Kundennummer der Bestandskunden nennen und wünsche eine Aufklärung. Beim ersten Gespräch wurde mir mitgeteilt dass es keinen mehr gibt und ich habe nicht nach den Namen gefragt. Beim 2.ten Gespräch habe ich mit einer Frau Gebhartt oder so telefoniert, die hat mir gesagt es gibt keinen Sky Mini für Bestandskunden und Sky hat keine Sky Minis. Ist doch ein Blödsinn. Wenn ich mich als Neukunde anmelde kann ich einen Sky Mini dazubestellen. Ich wollte mit dem Teamleiter sprechen. Sie wollte mit weder den Kontakt noch den Namen nennen und hat mir gesagt das meine Bekannten keine Bestandskunden sind. Ich habe doch die Beweise das es sich hierbei um Bestandskunden handelt. Hiermit möchte ich mit einem Verantwortlichen sprechen und bitte um eine rasche Antwort.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 45 von 55
498 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @Oliver1987,

 

aufgrund der hohen Nachfrage ist der Sky Q Mini derzeit nur für Neukunden buchbar. In Ausnahmefällen darf das Gerät auch bei Vertragsverlängerungen angeboten werden. 

 

Ab wann der Sky Q Mini wieder für alle Kunden bestellbar sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Benni

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 26
Post 46 von 55
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Ab wann ist man ein Ausnahmekunde, zähle mich schon dazu da ich ab Beginn bei sky als Kunde meine Beiträge zahle... Finde ich schon irgendwie komisch die ganze Geschichte.

Tobias2021
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 55
478 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Aber es euch schon bekannt. Das viel Kunden von euch, ihn für viel Geld auf Ebay oder Kleinanzeigen anbietet oder liebes Sky Team 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 48 von 55
474 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

@Tobias2021 Wer das macht ist selber Schuld. Da auch der Sky Q Mini ein Leihgerät ist, muss dieser nach Vertragsende zurückgeschickt werden. Erfolgt keine Rücksendung, wird für das Gerät eine Schadenersatzgebühr fällig.

Tobias2021
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 55
471 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Dann werdet ihr aber viel Schadensersatz Förderung schreiben, weil das sind schon ein paar sind und das sind nicht wenige . Es wäre aber auch ne super Sache von euch bestandskunden die Möglichkeit zu geben, einen zu bekommen.. 

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 26
Post 50 von 55
193 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Habe jetzt, zufällig gefunden, Sky MINI receiver bestellt und erhalten. Ein Problem besteht darin, dass ich keinen Zugang zu den Apps habe. Wollte mich über die Hilfe schlau machen, bekomme leider keine zufriedenstellende Information. "Derzeit keine Inhalte, versuchen sie später es nochmals ( Fehlercode ) " . Da kein update möglich ist ( ? )  scheidet dies als Ursache aus. Gibt es eine Abhilfe ?

axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 51 von 55
193 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @fizcharly,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

starrtiktokk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 55
176 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot. Sinkt sicherlich schneller als die Titanic. Ich habe gekündigt, und werde fast täglich von Anrufern mit sehr schlechten Deutsch genervt. Ebenfalls ein Minus für Sky.
onzlaught
Regie
Posts: 9,211
Post 53 von 55
167 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@starrtiktokk  schrieb:
Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot.....

Das Ende der Fa. Sky wird seit Jahren/ Jahrzehnten prophezeit...

Ryker1409
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 54 von 55
141 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@Oliver1987 :
Letztes Jahr war das auch so. Da wollte ich im Nov./Dez einen SkyQ Mini bestellen. Die waren aber immer nicht verfügbar. Ich hab dann öfters bei Sky angerufen (was allerdings gar nicht so einfach ist da durch zu kommen) und Ende März'21 hat es dann geklappt, als Bestandskunde ein SkyQ-Mini zu bekommen. Warscheinlich ist das auch die Masche von Sky um den Preis hoch zu halten. Und es hat funktioniert - Nach so vielen Anrufversuchen, war mir dann der Preis ziemlich egal und ich hab den für 79€ + 12,90€ Logistikpauschale genommen.

Ansonsten ja, man kann Leute, die sich für Sky interessieren nur immer wieder darin bestärken es nicht zu abonieren. Denn die Technik und der Services ist so das schlechteste was ich kenne.

Gruß
Ryker

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 26
Post 55 von 55
136 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Ja, mir ist es auch so ergangen. Nur was mich nervt ist, dass skyQmini nicht die Sendeauswahl in Österreich übernimmt welche ich auf der Karte habe. Siehe ZDF, ARD, Mediatheken usw... dies ist ärgerlich ujnd auch von sky nicht logisch argumentierbar.  Übertlege mir den receiver zurückzusenden.

Antworten