Antworten

Sky Q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 41 von 76
2.045 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@fizcharly  schrieb:

Glaube ich nicht, wurde mir um an die 48€ angeboten...


Auch wenn du dafür bei Sky Geld ausgibst, ist das Gerät nur geliehen und muss, wenn man es nicht mehr verwendet, d. h. spätestens wenn das Abo gekündigt und ausgelaufen ist, zurück zu Sky. Dieser Betrag, den man zu bezahlen hat, ist eine Servicepauschale, also eine Dauer-Garantie, d. h. du bekommst das Gerät jedesmal, wenn es defekt ist, komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ausgetauscht.

 

Gruß, Sonic28

Oliver1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 76
1.982 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Servus, bin neu hier.

 

Kann ich praktisch SKY abbestellen (habe es über A1 und möchte sowieso auf SKY Q wechseln) und mir SKY Q mit SKY Q Mini bestellen? Erhalte ich dann den SKY Q Mini Receiver?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 43 von 76
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @Oliver1987,

 

wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice. Sie beraten dich und helfen dir gerne weiter.

 

VG, Axel

Oliver1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 76
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Kann mir bitte einer erklären was hier falsch läuft. 2 Bekannte rufen unter 01/49166200 an und können sich als Bestandskunden einen Sky Mini bestellen. Einer bezahlt 79€ dafür der andere bekommt ein Angebot für 49€. Ich kann euch gerne die Namen und Kundennummer der Bestandskunden nennen und wünsche eine Aufklärung. Beim ersten Gespräch wurde mir mitgeteilt dass es keinen mehr gibt und ich habe nicht nach den Namen gefragt. Beim 2.ten Gespräch habe ich mit einer Frau Gebhartt oder so telefoniert, die hat mir gesagt es gibt keinen Sky Mini für Bestandskunden und Sky hat keine Sky Minis. Ist doch ein Blödsinn. Wenn ich mich als Neukunde anmelde kann ich einen Sky Mini dazubestellen. Ich wollte mit dem Teamleiter sprechen. Sie wollte mit weder den Kontakt noch den Namen nennen und hat mir gesagt das meine Bekannten keine Bestandskunden sind. Ich habe doch die Beweise das es sich hierbei um Bestandskunden handelt. Hiermit möchte ich mit einem Verantwortlichen sprechen und bitte um eine rasche Antwort.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 45 von 76
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @Oliver1987,

 

aufgrund der hohen Nachfrage ist der Sky Q Mini derzeit nur für Neukunden buchbar. In Ausnahmefällen darf das Gerät auch bei Vertragsverlängerungen angeboten werden. 

 

Ab wann der Sky Q Mini wieder für alle Kunden bestellbar sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Benni

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 46 von 76
1.833 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Ab wann ist man ein Ausnahmekunde, zähle mich schon dazu da ich ab Beginn bei sky als Kunde meine Beiträge zahle... Finde ich schon irgendwie komisch die ganze Geschichte.

Tobias2021
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 76
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Aber es euch schon bekannt. Das viel Kunden von euch, ihn für viel Geld auf Ebay oder Kleinanzeigen anbietet oder liebes Sky Team 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 76
1.817 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

@Tobias2021 Wer das macht ist selber Schuld. Da auch der Sky Q Mini ein Leihgerät ist, muss dieser nach Vertragsende zurückgeschickt werden. Erfolgt keine Rücksendung, wird für das Gerät eine Schadenersatzgebühr fällig.

Tobias2021
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 76
1.814 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Dann werdet ihr aber viel Schadensersatz Förderung schreiben, weil das sind schon ein paar sind und das sind nicht wenige . Es wäre aber auch ne super Sache von euch bestandskunden die Möglichkeit zu geben, einen zu bekommen.. 

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 50 von 76
1.536 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Habe jetzt, zufällig gefunden, Sky MINI receiver bestellt und erhalten. Ein Problem besteht darin, dass ich keinen Zugang zu den Apps habe. Wollte mich über die Hilfe schlau machen, bekomme leider keine zufriedenstellende Information. "Derzeit keine Inhalte, versuchen sie später es nochmals ( Fehlercode ) " . Da kein update möglich ist ( ? )  scheidet dies als Ursache aus. Gibt es eine Abhilfe ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 51 von 76
1.542 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @fizcharly,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

starrtiktokk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 76
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot. Sinkt sicherlich schneller als die Titanic. Ich habe gekündigt, und werde fast täglich von Anrufern mit sehr schlechten Deutsch genervt. Ebenfalls ein Minus für Sky.
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 53 von 76
1.516 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@starrtiktokk  schrieb:
Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot.....

Das Ende der Fa. Sky wird seit Jahren/ Jahrzehnten prophezeit...

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 54 von 76
1.490 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@Oliver1987 :
Letztes Jahr war das auch so. Da wollte ich im Nov./Dez einen SkyQ Mini bestellen. Die waren aber immer nicht verfügbar. Ich hab dann öfters bei Sky angerufen (was allerdings gar nicht so einfach ist da durch zu kommen) und Ende März'21 hat es dann geklappt, als Bestandskunde ein SkyQ-Mini zu bekommen. Warscheinlich ist das auch die Masche von Sky um den Preis hoch zu halten. Und es hat funktioniert - Nach so vielen Anrufversuchen, war mir dann der Preis ziemlich egal und ich hab den für 79€ + 12,90€ Logistikpauschale genommen.

Ansonsten ja, man kann Leute, die sich für Sky interessieren nur immer wieder darin bestärken es nicht zu abonieren. Denn die Technik und der Services ist so das schlechteste was ich kenne.

Gruß
Ryker

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 55 von 76
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Ja, mir ist es auch so ergangen. Nur was mich nervt ist, dass skyQmini nicht die Sendeauswahl in Österreich übernimmt welche ich auf der Karte habe. Siehe ZDF, ARD, Mediatheken usw... dies ist ärgerlich ujnd auch von sky nicht logisch argumentierbar.  Übertlege mir den receiver zurückzusenden.

crunchips1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 56 von 76
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Habe auch versucht ( Stand 25.1.22 ) einen mini zu bestellen leider vergebens 😕

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 57 von 76
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hi crunchips1968,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

ankhamun
Special Effects
Posts: 4
Post 58 von 76
1.259 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

uih deswegen wird mir der Mini nicht angeboten. Wollte auf Multicreen umstellen und einen Mini dazu und einen weiteren Sky Q. Wichtig war mir eigentlich der mini, da ich in dem Zimmer, wo ich schauen möchte, keinen Anschluss habe.  Dann bringt die Umstellung auch leider nichts und werde wohl warten müssen. Aber die 10 Euro sind es mir leider erst wert, wenn ich den Mini dazu bekomme.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 59 von 76
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini

Hallo @ankhamun,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

christian33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 76
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hallo alle zusammen

Hab das gleiche Problem und auch festgestellt das das Sky Hotline Personal immer schlechter wird und jeder was anderes sagt.

Würde auch einen Sky Q mini benötigen, da er mir bei einen Telefonat empfohlen wurde. Hab mir das dann Online angesehen was der alles kann und hab beschlossen das ich gerne einen hätte. Hab dann angerufen und mich erkundigt was es kosten würde, der Herr war auch sehr net und hat mir alles erklärt und die Preise gesagt, und auch bestätigt das es die mini gibt. Wir haben vereinbart das er das Angebot speichert und ich mich am nächsten Tag nochmal melde, da ich es mir noch überlegen wollte.

Und beim dritten Telefonat war es nicht mehr möglich, der Herr war sehr unfreundlich, hat nur gesagt den mini gibt es nicht obwohl ich ein Angebot hatte, er ist stur geblieben und meinte nur ich soll online ein Sky x bestellen, dann fragte ich nach Infos und Preis, als Antwort wieder sehr unfreundlich, steht alles Online. Danke fürs Gespräch.

Meiner Meinung kann das nicht sein das man einfach so behandelt wird und das jeder Mitarbeiter was anderes sagt und das die Preise bei jeden Mitarbeiter anders sind.

Ich als Kunde bezahle jedes Monat sehr viel Geld dafür und komme mir vor als würden mich alle verarschen und machen was Sie wollen.

Antworten