24.05.2021 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 18:18
@fizcharly schrieb:Glaube ich nicht, wurde mir um an die 48€ angeboten...
Auch wenn du dafür bei Sky Geld ausgibst, ist das Gerät nur geliehen und muss, wenn man es nicht mehr verwendet, d. h. spätestens wenn das Abo gekündigt und ausgelaufen ist, zurück zu Sky. Dieser Betrag, den man zu bezahlen hat, ist eine Servicepauschale, also eine Dauer-Garantie, d. h. du bekommst das Gerät jedesmal, wenn es defekt ist, komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ausgetauscht.
Gruß, Sonic28
28.05.2021 09:49
Servus, bin neu hier.
Kann ich praktisch SKY abbestellen (habe es über A1 und möchte sowieso auf SKY Q wechseln) und mir SKY Q mit SKY Q Mini bestellen? Erhalte ich dann den SKY Q Mini Receiver?
28.05.2021 17:35
Hallo @Oliver1987,
wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice. Sie beraten dich und helfen dir gerne weiter.
VG, Axel
01.07.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 16:24
Kann mir bitte einer erklären was hier falsch läuft. 2 Bekannte rufen unter 01/49166200 an und können sich als Bestandskunden einen Sky Mini bestellen. Einer bezahlt 79€ dafür der andere bekommt ein Angebot für 49€. Ich kann euch gerne die Namen und Kundennummer der Bestandskunden nennen und wünsche eine Aufklärung. Beim ersten Gespräch wurde mir mitgeteilt dass es keinen mehr gibt und ich habe nicht nach den Namen gefragt. Beim 2.ten Gespräch habe ich mit einer Frau Gebhartt oder so telefoniert, die hat mir gesagt es gibt keinen Sky Mini für Bestandskunden und Sky hat keine Sky Minis. Ist doch ein Blödsinn. Wenn ich mich als Neukunde anmelde kann ich einen Sky Mini dazubestellen. Ich wollte mit dem Teamleiter sprechen. Sie wollte mit weder den Kontakt noch den Namen nennen und hat mir gesagt das meine Bekannten keine Bestandskunden sind. Ich habe doch die Beweise das es sich hierbei um Bestandskunden handelt. Hiermit möchte ich mit einem Verantwortlichen sprechen und bitte um eine rasche Antwort.
01.07.2021 17:46
Hallo @Oliver1987,
aufgrund der hohen Nachfrage ist der Sky Q Mini derzeit nur für Neukunden buchbar. In Ausnahmefällen darf das Gerät auch bei Vertragsverlängerungen angeboten werden.
Ab wann der Sky Q Mini wieder für alle Kunden bestellbar sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt.
Viele Grüße,
Benni
01.07.2021 19:45
Ab wann ist man ein Ausnahmekunde, zähle mich schon dazu da ich ab Beginn bei sky als Kunde meine Beiträge zahle... Finde ich schon irgendwie komisch die ganze Geschichte.
01.07.2021 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 20:22
Aber es euch schon bekannt. Das viel Kunden von euch, ihn für viel Geld auf Ebay oder Kleinanzeigen anbietet oder liebes Sky Team
01.07.2021 20:28
@Tobias2021 Wer das macht ist selber Schuld. Da auch der Sky Q Mini ein Leihgerät ist, muss dieser nach Vertragsende zurückgeschickt werden. Erfolgt keine Rücksendung, wird für das Gerät eine Schadenersatzgebühr fällig.
01.07.2021 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 20:31
Dann werdet ihr aber viel Schadensersatz Förderung schreiben, weil das sind schon ein paar sind und das sind nicht wenige . Es wäre aber auch ne super Sache von euch bestandskunden die Möglichkeit zu geben, einen zu bekommen..
26.11.2021 12:22
Habe jetzt, zufällig gefunden, Sky MINI receiver bestellt und erhalten. Ein Problem besteht darin, dass ich keinen Zugang zu den Apps habe. Wollte mich über die Hilfe schlau machen, bekomme leider keine zufriedenstellende Information. "Derzeit keine Inhalte, versuchen sie später es nochmals ( Fehlercode ) " . Da kein update möglich ist ( ? ) scheidet dies als Ursache aus. Gibt es eine Abhilfe ?
26.11.2021 12:25
Hallo @fizcharly,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2021 13:56
26.11.2021 14:58
@starrtiktokk schrieb:
Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot.....
Das Ende der Fa. Sky wird seit Jahren/ Jahrzehnten prophezeit...
27.11.2021 12:22
@Oliver1987 :
Letztes Jahr war das auch so. Da wollte ich im Nov./Dez einen SkyQ Mini bestellen. Die waren aber immer nicht verfügbar. Ich hab dann öfters bei Sky angerufen (was allerdings gar nicht so einfach ist da durch zu kommen) und Ende März'21 hat es dann geklappt, als Bestandskunde ein SkyQ-Mini zu bekommen. Warscheinlich ist das auch die Masche von Sky um den Preis hoch zu halten. Und es hat funktioniert - Nach so vielen Anrufversuchen, war mir dann der Preis ziemlich egal und ich hab den für 79€ + 12,90€ Logistikpauschale genommen.
Ansonsten ja, man kann Leute, die sich für Sky interessieren nur immer wieder darin bestärken es nicht zu abonieren. Denn die Technik und der Services ist so das schlechteste was ich kenne.
Gruß
Ryker
27.11.2021 12:27
Ja, mir ist es auch so ergangen. Nur was mich nervt ist, dass skyQmini nicht die Sendeauswahl in Österreich übernimmt welche ich auf der Karte habe. Siehe ZDF, ARD, Mediatheken usw... dies ist ärgerlich ujnd auch von sky nicht logisch argumentierbar. Übertlege mir den receiver zurückzusenden.
25.01.2022 14:00
Habe auch versucht ( Stand 25.1.22 ) einen mini zu bestellen leider vergebens 😕
25.01.2022 16:16
Hi crunchips1968,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 22:13
uih deswegen wird mir der Mini nicht angeboten. Wollte auf Multicreen umstellen und einen Mini dazu und einen weiteren Sky Q. Wichtig war mir eigentlich der mini, da ich in dem Zimmer, wo ich schauen möchte, keinen Anschluss habe. Dann bringt die Umstellung auch leider nichts und werde wohl warten müssen. Aber die 10 Euro sind es mir leider erst wert, wenn ich den Mini dazu bekomme.
04.02.2022 09:26
Hallo @ankhamun,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2022 20:15
Hallo alle zusammen
Hab das gleiche Problem und auch festgestellt das das Sky Hotline Personal immer schlechter wird und jeder was anderes sagt.
Würde auch einen Sky Q mini benötigen, da er mir bei einen Telefonat empfohlen wurde. Hab mir das dann Online angesehen was der alles kann und hab beschlossen das ich gerne einen hätte. Hab dann angerufen und mich erkundigt was es kosten würde, der Herr war auch sehr net und hat mir alles erklärt und die Preise gesagt, und auch bestätigt das es die mini gibt. Wir haben vereinbart das er das Angebot speichert und ich mich am nächsten Tag nochmal melde, da ich es mir noch überlegen wollte.
Und beim dritten Telefonat war es nicht mehr möglich, der Herr war sehr unfreundlich, hat nur gesagt den mini gibt es nicht obwohl ich ein Angebot hatte, er ist stur geblieben und meinte nur ich soll online ein Sky x bestellen, dann fragte ich nach Infos und Preis, als Antwort wieder sehr unfreundlich, steht alles Online. Danke fürs Gespräch.
Meiner Meinung kann das nicht sein das man einfach so behandelt wird und das jeder Mitarbeiter was anderes sagt und das die Preise bei jeden Mitarbeiter anders sind.
Ich als Kunde bezahle jedes Monat sehr viel Geld dafür und komme mir vor als würden mich alle verarschen und machen was Sie wollen.