Antworten

Sky Q mini Netzteil

diegel46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.548 Ansichten

Sky Q mini Netzteil

Hallo zusammen,  mein  Sky Q mini funktioniert leider nicht mehr, glaube es hat mit dem Netzteil zu tun. Gibt es das Netzteil einzeln? Hab auf der Sky Webseite nichts dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Netzteil

Hier passend klicken und kostenlos tauschen lassen:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755

 

NICHT auf die 39,90 Lösung unten klicken !!

 

Netzteiltausch gibt es beim Mini wohl nicht, es kommt dann ein neues Gerät

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3 von 3
1.512 Ansichten

Sky Q mini Netzteil

Hallo @diegel46,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls du weiterhin ein neues Netzteil benötigst, sende mir bitte per Direktnachricht deine Kunden- oder Vertragsnummer sowie deine vollständige Anschrift. Dafür klickst du auf mein Profil und dann "Mich kontaktieren".

VG, Angi
Antworten